Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 132 60,0%
  • Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

Votes: 5 2,3%
  • Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%
  • Valencia gewinnt. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%

• Total voters
    220
Scheiß drauf! Becks in Kopp und dran denken: sowas bringt nur Werder! Wenn so ein Krimi gut geht lieben wir sie doch! Sowas schaue ich lieber als Fußball à la Schalke...auch wenn ich heulen könnte! Die Schaaf-raus Rufe sind allerdings nur noch dämlich. Schönen Abend noch!

Die Mannschaft hat gekämpft, darauf kann man aufbauen :svw_applaus:

Allerdings war es für mich ein Rätsel, warum Hunt die ganze über so rumeiern konnte ohne ausgewechselt zu werden. Sieht unser heiliger Trainer sowas nicht?

jetzt noch gegen Augsburg raus und nächstes Jahr können sie nix mehr auf die Dreifachbelastung schieben..

lächerlich sich im eigegen Stadion so vorführen zu lassen.. das lässt auf die nächsten 3 Heimspiele hoffen. :rolleyes:

Fußballerisch war es vielleicht das Beste, was ich jemals von Werder gesehen habe. Könnte sein, dass ich es morgen nüchterner betrachte, aber keine deutsche Mannschaft ist in der Lage so ein tolles Fußballspiel abzuliefern. Die Defensivschwächen der ersten Halbzeit blende ich bei dieser Bewertung natürlich aus. Schad drum....

Ein typischer Werder-Krimi, leider nicht mit gutem Ende. :(

Trotzdem eine tolle kämpferische Mannschaftsleistung. Trotz der Enttäuschung sollten die Fans die Mannschaft feiern. Sie haben es sich verdient! :applaus: :applaus: :applaus: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:

Und der Welke hat recht. Ich bin glaube ich genauso fertig, wie die Spieler. Gibt es eigentlich eine Studie über erhöhten Blutdruck bei Werderfans?

Das ist das positive, mein Gefühl im Moment neben dem (gibt gar keinen heulsmiley): WERDER for ever

Nachsatz: Valencia ist und bleibt ein sehr unsportlicher Verein. Was Mata und Co. da machen ist unfair und nicht im Sinne des Sports. Unsympathisch².

Absolut richtig.
Die ganze zweite Hälfte haben die mit billigster Schauspielerei auf Zeit gespielt.
Eigentlich hätte es 7 oder 8 Minuten Nachspielzeit geben müssen.

Trotzdem war das nicht daran schuld, dass wir ausgeschieden sind.

Ich hoffe, dass dieser ekelhafte Scheisshaufen-Verein in der nächsten Runde einfach nur zerbombt wird, von wem auch immer. So eine dreckige Schauspielertruppe...

Ich verstehe aber den Schiri auch nicht!
Bei ner Auswechslung trabt der Spieler raus, kriegt gelb, wird aber nicht schneller. Ich hätte dem glatt gelb-rot gezeigt. Sanchez hätte schon in der ersten Halbzeit gelb kriegen müssen.

Und Torrichter: Tja, irgendwie muss man in der Wirtschaftskrise ja Arbeitsplätze schaffen....

Marca:"Diese beide Teams gehören in die Champions League"..."wenn sie diese Partie nicht gesehen haben, dann tun Sie alles mögliche um sie sehen und gehen zu ihrer videothek"

:)

Auf der einen Seite schmerzt das Werderherz ungemein, denn diese Schlafmützigkiet am Anfang hat uns heute den Sieg gekostet.

Aber auf der anderen Seite bin ich stolz auf diese Mannschaft. Das nennt man kämpfen bis zum Schluss.

Schade, aber wir können erhobenen Hauptes in die Zukunft schauen...

Back