Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ssaji
die schuld am ende dem schiri oder linesman zu geben kann esnicht sein.
Im Hinspiel haben wir einen Elfer bekommen denn es nie hätte geben dürfen...also das wäre jetzt wirklich zu einfach dem Schiri die Schuld zu geben!
Wir sind - leider - vor allem an mangelnder Chancenauswertung gescheitert...Jetzt können wir nicht mal den HSV in Hamburg im Finale abballern!
Das wärs gewesen!!
Und diese dummen, unnötigen Gegentore vermeiden !!!
Zumindest in Punkto Einsatz, Kampf und Leidenschaft... man kann der Mannschaft nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben.

Ein typischer Werder-Krimi, leider nicht mit gutem Ende.
Trotzdem eine tolle kämpferische Mannschaftsleistung. Trotz der Enttäuschung sollten die Fans die Mannschaft feiern. Sie haben es sich verdient! :applaus: :applaus: :applaus: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
Und der Welke hat recht. Ich bin glaube ich genauso fertig, wie die Spieler. Gibt es eigentlich eine Studie über erhöhten Blutdruck bei Werderfans?
Nachsatz: Valencia ist und bleibt ein sehr unsportlicher Verein. Was Mata und Co. da machen ist unfair und nicht im Sinne des Sports. Unsympathisch².
Bei Bremen könnten die beiden besten IV der Welt spielen und Bremen würde trotzdem soviele Tore bekommen. The same procedure as every game......
jetzt noch gegen Augsburg raus und nächstes Jahr können sie nix mehr auf die Dreifachbelastung schieben..
lächerlich sich im eigegen Stadion so vorführen zu lassen.. das lässt auf die nächsten 3 Heimspiele hoffen.![]()

Ich hoffe, dass dieser ekelhafte Scheisshaufen-Verein in der nächsten Runde einfach nur zerbombt wird, von wem auch immer. So eine dreckige Schauspielertruppe...