Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 132 60,0%
  • Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

Votes: 5 2,3%
  • Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%
  • Valencia gewinnt. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%

• Total voters
    220
Hat eigentlich jemand Hunt während dieser 90 Minuten gesehen? Gute erste Saisonhälfte, Vertragsverlängerung und bisher nur noch schlechte Leistungen und dann diese indiskutable Flanke kurz vor Schluss... mit solchen Leistungen gehört er keinesfalls in die Startelf.

das spiel war einfach nicht normal.... kopf hoch und auf liga und pokal konzentrieren. wir müssen wieder ein EL platz bekommen. wenn am ende ein pokalfinale und top 5 platz rauskommt bin ich absolut zu frieden. die mannschaft wird immer besser und mit 2-3 verstärkungen wird das in der nächsten saison noch mehr.

natürlich muss man auf die abwehr schimpfen, aber nicht jetzt direkt nach dem spiel.

nach dem 1-3 wäre jde mannschaft zusammengefallen wie ein kartenhaus. das wunder war so nahe :( alle haben sich reingehauen und was marin gezeigt hat, ar absoliute weltklasse, unglaublich. ich bin echt am boden.

Offensiv war das definitiv die beste Saisonleistung. Da gibt es auch gar nichts dran auszusetzen. Leider war dafür die Defensivleistung nicht ausreichend...

Nach diesen dreckigen Schauspielern aus Valencia, erstmal richtige Schauspieler angucken, die es wirklich drauf haben - Alarm für Cobra 11 läuft ;)

@ssaji

die schuld am ende dem schiri oder linesman zu geben kann esnicht sein.
Nein, das will ich auch nich daran festmachen. Das liegt vor allem an unserer defensive heute, die teils kindisch verteidigt hat und vor allem an die offensive die Valencias Keeper(welcher überragend war) nicht oft genug überwältigen konnte.

Dass dann das eine Tor mehr eine Abseitsposition war, hat für mich nen leicht bitteren Nachgeschmack.

Back