Die Paradedisziplin wird es sein, zukünftig unser Spiel in Anbetracht des Gegners zu gestalten. Das wir zuhause bspw. gegen Bochum anders auftreten müssen, als jetzt in Mainz oder Hoffenheim, ist klar.
Nur müssen wir zu hause gegen Schalke so auftreten, wie wir es zuletzt (erfolglos) getan haben?! Ich denke, nein.
Ich bin gespannt, wie man nun Donnerstag gegen Valencia auftreten wird. Das Hinspielergebnis ist zwar einerseits gut, auf der anderen Seite aber auch ein Stück weit gefährlich. Abwarten? Druck machen? Die Spanier kommen lassen? Auf eine rasche Entscheidung drängen?...
Das wir wohl nicht auf ein 0:0 aus sein können, dürfte klar sein.
Nur müssen wir zu hause gegen Schalke so auftreten, wie wir es zuletzt (erfolglos) getan haben?! Ich denke, nein.
Ich bin gespannt, wie man nun Donnerstag gegen Valencia auftreten wird. Das Hinspielergebnis ist zwar einerseits gut, auf der anderen Seite aber auch ein Stück weit gefährlich. Abwarten? Druck machen? Die Spanier kommen lassen? Auf eine rasche Entscheidung drängen?...
Das wir wohl nicht auf ein 0:0 aus sein können, dürfte klar sein.

Da wird dann wieder erstmal in Ruhe gewartet, bis der Gegner 2 Tore schießt (genau wie gegen Stuttgart), um dann endlich mal das System zu wechseln... Dieses 4-5-1 sollte der Trainer ganz schnell in die Tonne kloppen...