So, meine Cola sagt mir heute, dass wir noch 2:0 gewinnen.
Hm, dann zeigt deine Cola was ähnliches wie mein HaBuFlaBi an
wenn datt ma kein Omen is. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn datt ma kein Omen is. 
LOL jau, des is zum abgewöhnen. Was die Jungs nur mit den ganzen gesammelten Endkonsonanten machen? Man weiß es nicht.

Im Arbeitszeugnis würde wohl bislang stehen: "Haben sich bemüht". Hugo und Juri laufen sich gerade warm, interessante Wahl.
Habe bereits 6 Yogurettes gegessen. Wir gewinnen 3:1. Aber mir wird schlecht.
Nanana, das einzig gute an Freisen ist doch die unmittelbare Nähe zu Rheinland-Pfalz. Schnell die paar Kilometerchen nach Baumholder und man ist fast zuhause

baumholder amistadt:applaus::applaus::applaus:Klar ist, dass wir uns ein Unentschieden einfach nicht leisten können gegen Famagusta, wenn man das Achtelfianle erreichen will. Gegen Inter muss man immer mit 0 Punkten rechnen, und Panathinaikos und auch unser heutiger gegner schätze ich auswärts als ziemlich gefährlich ein, zumal unsere internationalen Auswärtsspiele in der Regel eher chaotische Tagesausflüge sind. Ein Unentschieden heute könnte uns schon alles fürs Achtelfinale kaputt machen. Also ranklotzen jetzt.
Naja, einer macht die Tore (oder das Tor, reicht auch), der andere sichert das Ergebnis... Eigentlich ganz logische Wechsel....
.baumholder amistadt:applaus::applaus::applaus:
biste ab und an im lemon tree ???
So - Hirn aus, Hose hoch und ab in die 2. Hälfte :svw_applaus:

Ich seh' gerade die Schlagzeile vor mir: "Vranjes schießt Werder zum Sieg".

Ne, zuhause bin ich in Kirschweiler, also noch ein Stück weiter. Aber Baumholder wäre zumindest das rettende Ufer nach dem Saarland...
Aber ich habe ja gar nichts gegen unsere Nachbarn, ich habe da ja auch 7 Jahre gelebt und studiert

So - Hirn aus, Hose hoch und ab in die 2. Hälfte :svw_applaus: