Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 125 78,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 30 18,8%
  • Famagusta!

Votes: 5 3,1%

• Total voters
    160
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Werder kontrolliert das Spiel, gefühlte 75% Ballbesitz, aber man macht aus den Chancen einfach zu wenig. Famagusta igelt sich ein, Konter finden aber selten statt. Chancenverhältnis ca. 8:2. Es könnte durch aus 3:0 oder 3:1 stehen, aber es läuft scheinbar wieder auf einen Psychokrimi ala Cottbus (mit einem hoffentlich ähnlich positiven Ausgang) hinaus.

Klar ist, dass wir uns ein Unentschieden einfach nicht leisten können gegen Famagusta, wenn man das Achtelfianle erreichen will. Gegen Inter muss man immer mit 0 Punkten rechnen, und Panathinaikos und auch unser heutiger gegner schätze ich auswärts als ziemlich gefährlich ein, zumal unsere internationalen Auswärtsspiele in der Regel eher chaotische Tagesausflüge sind. Ein Unentschieden heute könnte uns schon alles fürs Achtelfinale kaputt machen. Also ranklotzen jetzt.

wieviele Chancen braucht Pizarro eigentlich? Wir haben schon genug Spieler, die das Tor nicht treffen...

und wieder kein Tor inner ersten HZ

Echt traurig ... es hätte mindestens 2:0 stehen MÜSSEN !!! Jetzt ist genau das eingetroffen was ich die ganze zeit schon befürchtet haben. 0:0 zur pause und die ganze zeit gearbeitet !! Naja gleich ein schnelles 1:0 und es geht mir wieder gut ! Aber wenn man keine tore schiesst kann man auch net gewinnen !

Torlos zur Pause zu Hause gegen Famagusta, das ist zuwenig.
Drei Punkte müssen heute her!

Aber ich bin optimistisch, dass es noch wird.
Der Knoten wird platzen.

Wer war das eigentlich Samstag, der die Becher von den Torschützen in der Hand hatte????

Da wäre doch bald mal das eine oder andere Schlückchen angesagt:beer:

Es dürfen auch gaaaaanz viele große Schlucke werden;), hauptsache Sieg:svw_applaus:

tja, es fehlt mal wieder das tor.
das einzig erwähnenswerte: özil rechtfertigt so dermaßen seine aufstellung! und: niemand sieht besser aus mit einem weißen fleck (vom ball, der mit dem weißen zeugs vom rasen voll war) auf dem kopf als naldo :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back