hat sich gottseidank gesteigert der boro... vor allem kämpferisch... weiter so!
aber trotzdem... da muss mMn noch einiges mehr kommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Defensiv in meinen Augen nach wie vor nicht wirklich geegnet, schaffte er es zumindest das Offensivspiel ein paar mal schnell zu gestalten.
Soweit so erfreulich. Nur, um die Kirche im Dorf zu lassen, erwarte ich solche Leistungen wie gestern auch von einem Spieler mit seiner Erfahrung. Und zwar regelmäßig. Es war besser, aber bei weitem noch nicht das Optimum.
Schafft er es an die gestrigen Leistungen anknüpfen - wunderbar. War es nur ein Strohfeuer, wird er weiterhin zugucken müssen.

hat sich gottseidank gesteigert der boro... vor allem kämpferisch... weiter so!
Das stimmt,war eine gute Partie,aber schlechter als davor kann man ja auch nicht mehr spielen.Hoffe er findet jetzt endlich zu seiner Form von 2006 zurück...
meiner meinung nach sein bestes spiel seit seiner rückkehr.![]()
Boro kommt ganz ganz langsam in fahrt.Ich bin ja jemand der diesen typen irgendwie mag von daher freut es mich für ihn das die letzten spiele etwas besser liefen.
Boro kommt ganz ganz langsam in fahrt.Ich bin ja jemand der diesen typen irgendwie mag von daher freut es mich für ihn das die letzten spiele etwas besser liefen.

ist er mittlerweile eig. schon am mannschaftsbus angelangt??? bei seinem tempo könnte das eng werden
Danach 5 gute Minuten und dann wieder 20 Minuten nichts...Wahnsinn...ich versteh's nicht!Zitat von Meine Reaktion nach 18 Minuten:WO IST EIGENTLICH BORO?! Der stand doch in der Startaufstellung oder? Der hatte doch noch keinen Ball!!!...*2 Minuten später*...OH, da ist er ja...Ach Gott, er wird doch nicht..er hat den Ball berührt!!!

Das war leider eine katastrophale Leistung, mit der schwächste Bremer auf dem Platz. Wirklich schade, aber ich denke nicht das Boro den Kopf in den Sand stecken wird. Vielleicht ist er durch seine heutige, schwache Leistung umso mehr für das nächste Spiel motiviert - zu hoffen wäre es.