Mir hat ein Stuttgarter auf sein Leben geschworen, dass Khedira einen Vorvertrag bei uns hat
Kein Witz. Jedoch so wahrscheinlich wie derF.
Tja, das war wohl der der sich am Taubenschlag ne Buddel grünen gekauft hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir hat ein Stuttgarter auf sein Leben geschworen, dass Khedira einen Vorvertrag bei uns hat
Kein Witz. Jedoch so wahrscheinlich wie derF.

Naja ich frag mich nur für welche Position? Keine seiner Positionen ist eine Baustelle bei uns.wat? den Khedira würd ich schon gerne haben.... *träum*

Wenn man das als vorgenommenen Frings-Ersatz sieht sicherlich, aber im Moment haben wir Frings, Niemeyer und Bargfrede und theoretisch immer noch Jensen und Boro. Ich seh da NOCH keine dringende Baustelle.wat??? natürlich ist das DM eine baustelle

wat??? natürlich ist das DM eine baustelle

Das wäre doch mal ein Talent. Wir haben zwar genug Talente, aber bei diesen sollten wir zuschlagen.
http://www.fussball-talente.com/Robin_S__der_in_die_Bundesliga_-2_17-22293-1.html
Quelle: news365.ch

![]()
![]()
Vor allem weil man gerade erst Wagner gekauft hat, der auch lange verletzt war/ist, wird man bei so nem Stürmer wieder zuschlagen^^

Von dem Diakite Gerücht halte ich rein garnichts. Wir haben schon so viele Talente, wozu dann noch Diakite?![]()
ist es verboten, sich mal talentierte spieler anzuschauen? heißt ja nicht, dass man sie gleich kauft
Falls die Hertha absteigt, kann man da sicherlich ein oder 2 gute Jungs abholen.U.a Kacar oder so![]()