Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@zoggg: Soo schlimm?![]()

Ich lerne seit einer Woche für Deutsch...mir ist wieder aufgefallen wieso ich das Fach in 12.1 so gehasst habe. Geschichten aus dem Wiener Wald ist wirklich das schlechteste Buch das ich in meiner gesamten Schulzeit gelesen habe...
Das allerlangweiligste Buch ist der Werther. Von der Bedeutung her ein großes Buch, von der Interpretation her sicher auch interessant. Aber einfach nur ätzend zu lesen.
Wiener Wald fand ich ganz okay.
Und @ Zogg: Was ist mit pax sinica gemeint? Habe den Begriff noch nie gehört glaube ich...
"Chinesischer Frieden"
So morgen dann mal ganz gepflegt zur 7. hin![]()

Ist bei uns in der Form auch nicht üblich. Das verteilt sich bei uns immer als einzelne Mottotage über das ganze Jahr.
Haben jemanden der direkt gegenüber der Schule wohnt und sind am überlegen ob wir noch den Mottotag "Wir sind unsichtbar" machen. Würde dann bedeuten wir treffen uns vormittags bei ihm auf dem Grundstück zum gemütlichen Grillen usw und verdecken die Sicht auf uns mit nem Banner mit der Aufschrift "Wir sind unsichtbar".
Unbedingt machen.