Bitter, ich hab 30![]()
Ich 31. Und ich bin doch erst 8. Klasse.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitter, ich hab 30![]()

Ich 31. Und ich bin doch erst 8. Klasse.![]()

Ich 31. Und ich bin doch erst 8. Klasse.![]()

Also ich habe in den A-Wochen 32 und in den B-Wochen 29 Stunden.![]()

29 Stunden, Grundschulniveau.![]()

Lol. Was habt ihr denn für geile Lehrer? Obwol, mein Englisch-Lehrer zockt auch.![]()

Ich biete 34 in Klasse 9![]()
![]()
Gar nicht. Wir brauchen einfach nicht mehr Stunden. Wir sind dafür schon zu schlau!![]()
![]()
Wird bei mir sicher nächstes Jahr auch mindestens so werden. Kommt ja noch Sozi und Wirtschaft dazu, aber es gehen keine Stunden von den anderen ab.
Mein Englischlehrer beleidigt manche immer mit zum Beispiel Bastelfutzi oder Waldkind![]()
Mein Relilehrer ist genau so schräg drauf, tritt gegen Tische, bezeichnet manche als "Napfsülze" und zeigt dir ne' Arschkarte.Mein Relilehrer ist genau so schräg drauf, tritt gegen Tische, bezeichnet manche als "Napfsülze" und zeigt dir ne' Arschkarte.

Mein Relilehrer ist genau so schräg drauf, tritt gegen Tische, bezeichnet manche als "Napfsülze" und zeigt dir ne' Arschkarte.
zeigt.

Ich finde Reli ist ein schönes fach (da kann man immer scheiße machen, weil es alle anderen auch machen)

Ich biete 34 in Klasse 9![]()
![]()

Achtung Satire:
Bei einem Religionslehrer mußt Du heutzutage ja schon froh sein, wenn er Dir nur ne Arschkarte anstatt gleich seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzeigt.

Eisendieter,der war gut
By the way:Mein derzeitiger Mathe-Lehrer hat uns mal erklärt,wie er seine Maus vor einem wichtigen Counter-Strike Match putzt.
)