Spieltagsthread: FC Valencia - Werder Bremen (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Valencia!

Votes: 36 16,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 73 33,0%
  • Werder!

Votes: 112 50,7%

• Total voters
    221

Find ich nicht. Hugo statt Özil und WENN Jensen und Bargfrede schon auf der Bank sitzen, kann man wohl einen von beiden für Borowski aufstellen. Immerhin gibt's Aussicht auf eine starke Außenverteidigung.
Und da die von mir kritisierten Spieler mich sowieso immer kurz darauf Lügen strafen, kann ja nix schiefgehen.

Leider bin ich jetzt schon nicht mehr so optimistisch, aber hilft ja nix, heute muss ein gutes Ergebnis her. Ich bleibe beim 2:2.

Oh Gott, das wird ein Debakel. Aufstellung nur noch zum Kotzen. Wir brauchen in Mittelfeld noch einen zweiten Spieler, der auch Zweikämpfe bestreitet.

Normalerweise, wenn es so läuft wie man es aufgrund der Qualitätsunterschiede annehmen dürfte, eine deutliche Niederlage. Aber was läuft schon immer normal......Man kann ja mal Glück haben. Wäre ja auch langweilig, wenn es immer so läuft wie man es annimmt.

Gestern nach der 1. Hälfte Real-Lyon hätte ich jede Summe auf Real gewettet. So kann es manchmal gehen....Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Find ich nicht. Hugo statt Özil und WENN Jensen und Bargfrede schon auf der Bank sitzen, kann man wohl einen von beiden für Borowski aufstellen. Immerhin gibt's Aussicht auf eine starke Außenverteidigung.
Und da die von mir kritisierten Spieler mich sowieso immer kurz darauf Lügen strafen, kann ja nix schiefgehen.

Leider bin ich jetzt schon nicht mehr so optimistisch, aber hilft ja nix, heute muss ein gutes Ergebnis her. Ich bleibe beim 2:2.

Von Boro bin ich zwar auch nicht wirklich begeistert, aber irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl, dass es genau die Bühne sein wird, um wieder an vergangene Zeiten anzuknüpfen. Bargfrede und DJ werden wohl noch nicht bei 100% sein. Mit Özil anzufangen ist auch ok, denn dann hat TS mehr taktische Möglichkeiten auf den jeweiligen Spielverlauf zu reagieren. Grundsätzlich hatte ich mir ja auch ne andere Aufstellung gewünscht, aber für diese Spiel finde ich es ingesamt gut.

Edit: Meine Wunschaufstellung wäre gewesen:

---------------------------------Wiese--------------------------------
----Fritz----------Mertesacker--------Naldo----------Pasanen----
----------------------Frings------------(Niemeyer)--------------------
-----------Hunt--------------------------------Marin----------------
--------------------------Pizarro-------------------------------------
----------------------------------------Almeida----------------------

Niemeyer hätte ich durch Bargfrede ersetzt, wenn der schon bei 100% ist. Ansonsten bleibt ja leider nur Boro!

Ich hätte auch mit einem zweiten Stürmer, sprich Almeida, begonnen, dafür Boro auf die Bank gesetzt. Gesamtgesehen ist das aber eine Aufstellung, mit der ich gut leben kann.

Ich glaub Almeida kann 21 Tore schießen und Özil oder sonstwer noch so schlecht spielen und die werden trotzdem aufgestellt.

An Hugos Stelle würd ich mir das nicht mehr lange geben.

Lol. Die Werderfans haben die Manolo-Kneipe eingenommen. Allofs hat dort gestern Abend sogar Fußball geguckt. :lol:

Back