Ganz ehrlich? Ich dachte längere Zeit, er wäre tatsächlich Holländer.
Dann würde er sich aber bestimmt Nimeijer schreiben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich? Ich dachte längere Zeit, er wäre tatsächlich Holländer.

Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Pasanen
Frings
Borowski
Özil
Hunt
Marin
Pizarro
Ersatzspieler
Vander
Prödl
Abdennour
Jensen
Bargfrede
Rosenberg
Almeida
Aufstellung ist gut! :svw_applaus:
Finde ich ebenfalls.Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Pasanen
Frings
Borowski
Özil
Hunt
Marin
Pizarro
Ersatzspieler
Vander
Prödl
Abdennour
Jensen
Bargfrede
Rosenberg
Almeida
Aufstellung ist gut! :svw_applaus:
Oh Gott, das wird ein Debakel. Aufstellung nur noch zum Kotzen. Wir brauchen in Mittelfeld noch einen zweiten Spieler, der auch Zweikämpfe bestreitet.

Find ich nicht. Hugo statt Özil und WENN Jensen und Bargfrede schon auf der Bank sitzen, kann man wohl einen von beiden für Borowski aufstellen. Immerhin gibt's Aussicht auf eine starke Außenverteidigung.
Und da die von mir kritisierten Spieler mich sowieso immer kurz darauf Lügen strafen, kann ja nix schiefgehen.
Leider bin ich jetzt schon nicht mehr so optimistisch, aber hilft ja nix, heute muss ein gutes Ergebnis her. Ich bleibe beim 2:2.

Das ist genau die Aufstellung, mit der wir zu Beginn der Rückrunde nur auf die Fresse bekommen haben.
Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Pasanen
Frings
Borowski
Özil
Hunt
Marin
Pizarro
Ersatzspieler
Vander
Prödl
Abdennour
Jensen
Bargfrede
Rosenberg
Almeida
Das ist genau die Aufstellung, mit der wir zu Beginn der Rückrunde nur auf die Fresse bekommen haben.
Werder braucht eindeutig auch einen Holländer![]()
War zu erwarten, dass es so kommt. Borowski unberechtigt in der Startelf, ebenso, wie Özil. Almeida nach super Leistungen in letzter Zeit wieder nur auf der Bank.