Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, kann man nicht. Habe ich nie behauptet. Habe nur gesagt, dass es diese Saison nochmal einen Qualitätsverlust gegeben hat. Aber das ist ein anderes Thema.
das ist doch auch okay aber bei einigen hab ich das gefühl das sie regelrecht darauf warten das wieder irgendein Bockmist passiert um dann sagen zu können "siehste ich habs doch gesagt"
Wir hätten ja Kaka holen können...![]()
hängt das nicht direkt zusammen? wie soll man sich qualitativ verbessern, wenn der beste bundesligaspieler der letzten jahre weggeht und wir nur el spielen?

Wir hätten ja Kaka holen können...![]()

müssen
da hat KA mal wieder gepennt![]()
müssen
da hat KA mal wieder gepennt![]()

hängt das nicht direkt zusammen? wie soll man sich qualitativ verbessern, wenn der beste bundesligaspieler der letzten jahre weggeht und wir nur el spielen?

KA hat ja gestern in Valencia die Madrilenen im TV gesehen und sich bestimmt Notizen gemacht
Nachdem sich jetzt der Real Hühnerhaufen im Chaos auflösen wird, fällt bestimmt der eine oder andere Spieler für ihn ab.![]()

Ganz ehrlich? Ich dachte längere Zeit, er wäre tatsächlich Holländer.

Hmm, nach der Theorie müssten wir ja z.B. Özil und Merte gehen lassen, wenn wir nächste Saison nicht mal EL spielen. Oder? Ach was, wir holen den Pokal![]()
)
Hmm, nach der Theorie müssten wir ja z.B. Özil und Merte gehen lassen, wenn wir nächste Saison nicht mal EL spielen. Oder? Ach was, wir holen den Pokal![]()
das werden wir dann auch mit ziemlicher sicherheit (zumindest hat merte ja schonmal was angedeutet)
außerdem werden wir el spielen.
Ein Unentschieden wäre heute ganz schön, vielleicht kann Boro ja mit seiner Erfahrung dazu beitragen.![]()
Erfahrung im "Bankwärmen"? Mehr hat er ja in den letzten 1,5 Jahren nicht gemacht?