Mit den Gorillaz bekämst du immerhin von mir ne Menge Punkte. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Lell für Deutschland;918993:Nicht dass ich mich über euer Ausscheiden freuen würde...aber mich macht nachdenklich dass ausgerechnet meine drei Einser raus sind. Bin ich schon so mainstream hier?!
Zitat von Lell für Deutschland;919020:Mit den Gorillaz bekämst du immerhin von mir ne Menge Punkte.![]()
Vielleicht trete ich doch damit an, nur um mir zu sagen können, dass ich es wenigstens versucht habe.Warum ist mainstream eigentlich schlecht?
Inzwischen ist es ja mainstream, gegen den Mainstream zu sein - also bin ich lieber mainstream.Warum ist mainstream eigentlich schlecht?
@badener: Ich bin ja nach wie vor dafür, dass man dich für deinen Umgang mit 1ern und dem Ausdruck "Weltklasse" rausschmeißen sollte, aber leider ist es deine Entscheidung.

Keine Ahnung, bringt doch oft Erfolg hier...

logischerweise, denn mainstream ist halt das, was der Mehrheit gefällt![]()

Raus wie erwartet. Naja macht nichts. Darf ich das Finale auswerten oder gibts da schon nen Freiwilligen.
Btw., alle die Tenacious D rausgewählt haben gehören erschossen :wild:

Darfst du gerne
Ich kann mich jedenfalls an niemanden erinnern...
Wenigstens werde ich bei meinen ganzen HF-Ausscheiden immer von allen bemitleidet und keiner versteht warum ich rausfliege, ist doch auch was schönes.![]()
Ok, dann geh ich mal eben mein Postfach leeren. Wann soll die Deadline sein?
Aber wundert es dich nicht, dass dich zwar alle bemitleiden aber dich ja trotzdem die Mehrheit rauswählt?