Werdervision-Songcontest #28

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, hab auch abgegeben. Gefühlt eines der schlechtesten HFs, die ich je bewertet habe. Lediglich ein Lied hat mich ansatzweise überzeugt. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich selten so wenig Lust zu bewerten hatte, wie heute.
Immerhin, Höchststrafen habe ich nicht verteilt.
Schnitt: Zwei komma periode sechs.

Btw: Bei MyVideo kommt jetzt nicht wirklich Werbung, während das Video läuft!?
Ich meine, auf Werder Trikots kann ich die Targo-Bank ertragen, während ich Musik höre jedoch nicht wirklich.

Zack! Und schon ist es raus.:18:

Da ich grad immer wieder lese, dass einige ihre Punktekandidaten vermissen, möcht ich hier nochmal die Werbetrommel rühren, und drauf hinweisen, dass dieser sympathische Herr, mit dem Namen einer freien polnischen Hafenstadt noch dabei ist, und sich über Punkte freut, und auch diejenigen, die ihm Punkte geben, nicht verprügelt bzw. verprügeln lässt! :)

Keine Sorge, ich kann mich schon meiner Haut erwehren. ;)

Da ich grad immer wieder lese, dass einige ihre Punktekandidaten vermissen, möcht ich hier nochmal die Werbetrommel rühren, und drauf hinweisen, dass dieser sympathische Herr, mit dem Namen einer freien polnischen Hafenstadt noch dabei ist, und sich über Punkte freut, und auch diejenigen, die ihm Punkte geben, nicht verprügelt bzw. verprügeln lässt! :)

Danzig? What is that?

Moment, das hatten wir schon einmal...

Das birgt ja nicht einer gewissen Ironie, was ich hier lese, oder?!?!

Wär gut, sonst könnte ich den Startpost erst morgen Nachmittag aktualisieren, was der Übersichtlichkeit des Thread schaden könnte.

Schade um In Extremo, waren jetzt aber auch schon öfter dabei. Und das Humpacover hatte auf jeden fall Unterhaltungswert.

Back