Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 95 61,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 33 21,4%
  • Stuttgart!

Votes: 26 16,9%

• Total voters
    154
Er meinte auf Bremen 1, dass die Zuschauer ja schon sehr schnell gepfiffen hätten und das würde den Spielern ja überhaupt nicht helfen. Hat dann als Beispiele Prödl, Aymen und Özil genannt. Das fände er nicht in Ordnung, das habe ihm überhaupt nicht gefallen. Man solle doch versuchen, die Mannschaft zu unterstützen.

Ungewohnt deutliche Worte...

Und er hat doch recht. Im Stadion sollten während des Spiels alle die Mannschaft unterstützen... Aber die vielen Event- und Erfolgszuschauer tun ihr Übriges. Als es Ende der 90er nicht so toll lief, da war die Stimmung im Stadion teilweise echt besser als heute. :zweifeln:

So wie das Spiel lief, ist das Remis o.k.

Wenn Pizza in der 1.HZ diese 1000%-Chance nutzt, läufts evtl anders...

Die Gegentore waren wie so oft vermeidbar, aber so zwischen der 60.und 70.Minute hab ich nicht mehr dran geglaubt, dass wir noch irgendwas holen...

Stuttgart immer gefährlich über Konter, zum Schluss hatten wir ein Chancenübergewicht...

Fazit:

Das Remis ist das Minimum was wir holen mussten....

Und die Moral der Mannschaft stimmt!!!

Böses Publikum! :rolleyes:

Laut KA haben die Fans nicht hinter der Mannschaft gestanden und die jungen Spieler ausgepfiffen...

Warum wohl? :wall:

Wenn der Jugend eine Chance gegeben würde, würden auch die Pfiffe weniger, aber wenn Spieler wie Borowski und Rosenberg trotz konstant schlechter Leistungen immer wieder Einsätze bekommen und die Jugend versauert, dann darf man sich über solche Reaktionen der Fans auch nicht wundern

Er meinte auf Bremen 1, dass die Zuschauer ja schon sehr schnell gepfiffen hätten und das würde den Spielern ja überhaupt nicht helfen. Hat dann als Beispiele Prödl, Aymen und Özil genannt. Das fände er nicht in Ordnung, das habe ihm überhaupt nicht gefallen. Man solle doch versuchen, die Mannschaft zu unterstützen.

Ungewohnt deutliche Worte...

Wenn ein Spieler, der in einem Jahr mehr Geld verdient, als ich in meinem ganzen Leben, Woche für Woche einfach nur lustlos über das Spielfeld trabt, dann habe ich als Zuschauer das Recht zu pfeifen! Irgendwann reichts halt hin! Und der Klausi sollte mal seinen Spielern beibringen, sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen, anstatt sie noch in Schutz zu nehmen.

Gruß

Zitat von Stepptänzer;915153:
Wenn ein Spieler, der in einem Jahr mehr Geld verdient, als ich in meinem ganzen Leben, Woche für Woche einfach nur lustlos über das Spielfeld trabt, dann habe ich als Zuschauer das Recht zu pfeifen! Irgendwann reichts halt hin! Und der Klausi sollte mal seinen Spielern beibringen, sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen, anstatt sie noch in Schutz zu nehmen.

Gruß

Dann hättest du Fussballprofi werden sollen, wenn du mit dem Verdienst in deinem Job so unzufrieden bist...

Wenn der Jugend eine Chance gegeben würde, würden auch die Pfiffe weniger, aber wenn Spieler wie Borowski und Rosenberg trotz konstant schlechter Leistungen immer wieder Einsätze bekommen und die Jugend versauert, dann darf man sich über solche Reaktionen der Fans auch nicht wundern

Aymen Abdennour, 20 Jahre alt
Sebastian Prödl, 22 Jahre alt
Mesut Özil, 21 Jahre alt

Des Weiteren dürfte dir aufgefallen sein, dass Markus Rosenberg so gut wie gar nicht mehr spielt und Tim Borowski seinen Stammplatz ebenfalls verloren hat. Das zu deiner Argumentation. Und zum Nebensatz am Ende:

Anfeuern hilft!
Auspfeifen schadet!

Und er hat doch recht. Im Stadion sollten während des Spiels alle die Mannschaft unterstützen... Aber die vielen Event- und Erfolgszuschauer tun ihr Übriges. Als es Ende der 90er nicht so toll lief, da war die Stimmung im Stadion teilweise echt besser als heute. :zweifeln:

Die Event- und Erfolgsfans, wie Du sie nennst, nimmst Du aber durch Galeerensänge nicht mit...also auch hier ne Frage zur Ursache und Wirkung...
Es war schon immer so, dass der "harte Kern" der Fans die übrigen Zuschauer irgendwo mitreißen muss...wenn unser harter Kern die Bubis mit den Galeerengesänge sind, ist das nicht verwunderlich...

Zitat von Stepptänzer;915153:

Gruß

:tnx:

Aymen Abdennour, 20 Jahre alt
Sebastian Prödl, 22 Jahre alt
Mesut Özil, 21 Jahre alt

Des Weiteren dürfte dir aufgefallen sein, dass Markus Rosenberg so gut wie gar nicht mehr spielt und Tim Borowski seinen Stammplatz ebenfalls verloren hat. Das zu deiner Argumentation. Und zum Nebensatz am Ende:

Anfeuern hilft!
Auspfeifen schadet!

Ich bezog es auf den eigenen Nachwuchs :beer:

Back