Fast der Ausgleich für Hertha :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin morgen mal auf KA im Doppelpass gespannt...

Bin doch noch hier...

Warum?Da wird er wieder die selben lächerlichen Sprüche ablassen. Vertrauen in Kader,kein Geld,usw...Halt eine Lüge nach der Anderen.![]()

Alle die auf Abdennour rumschimpfen sollen mir mal erklären, wo bei beiden Toren, die in der Mitte fallen, die IV war?
Warum?Da wird er wieder die selben lächerlichen Sprüche ablassen. Vertrauen in Kader,kein Geld,usw...Halt eine Lüge nach der Anderen.![]()
:stirn:Die kriegen gleich das 0:3 dann ist Ruhe hier!
50 Mark? Sicher, daß der Aufsichtsrat solche Summen absegnet? Times are tough...![]()
Ich glaub ich kauf mir Montag erstmal ein neues Trikot mit Abdenour hinten drauf...dann lachen wenigstens alle in meiner Umgebung...Lachen soll ja gut sein habe ich gehört!
wirkt schonWarum?Da wird er wieder die selben lächerlichen Sprüche ablassen. Vertrauen in Kader,kein Geld,usw...Halt eine Lüge nach der Anderen.![]()
Was für'n Fan! :applaus::applaus:
![]()

Kannst mir ja mal deine grün-weiße-Brille leihen....![]()
Kannst mir ja mal deine grün-weiße-Brille leihen....![]()
Tja. Wenigstens glaube ich an Werder.