Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, nachdem jetzt endlich mal zu Null gespielt wurde, wird TS sich denken: Na bitte, geht ja mit dem vorhandenen Personal. Ich freu mich auf das Bayern-Spiel...

Sicher nicht. Doch vertraue ich TS zumindest soweit, dass er Cottbus nicht als Massstab nimmt, und sehr wohl Cottbus von den Bayern unterscheiden kann. Ich glaube nicht, dass TS einer ist, der sich von einem 3:0 Cottbus Sieg blenden laesst.
Aber TS ist sehr wohl jemand, der ein nahezu unerschütterliches Vertrauen in die Spieler setzt, für die er sich einmal entschieden hat (insbesondere im Defensivbereich). Es bedarf schon außergewöhnlich schlechter Leistungen, um sich wieder aus dem Team zu spielen.

Es wird nie eine Vergleichsmöglichkeit geben, da man nicht wissen kann, wie es gelaufen wäre, wenn Schaaf mehr rotiert hätte. Allerdings kann das System nicht so schlecht sein, sonst stünden wir nicht dort, wo wir stehen.

Es wird nie eine Vergleichsmöglichkeit geben, da man nicht wissen kann, wie es gelaufen wäre, wenn Schaaf mehr rotiert hätte. Allerdings kann das System nicht so schlecht sein, sonst stünden wir nicht dort, wo wir stehen.
Das ist in gewisserweise ein Totschlagargument, dennoch... ich bin eher der Auffassung, die Ergebnisse der letzten, sagen wir 3, Jahre ist eher auf die Qualität des Kaders im Allgemeinen, als auf ein perfektes taktisches System zurückzuführen. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back