B
BASS-D
Guest
Als nächstes kommt dann: Juve will Diego gegen Özil tauschen:eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Papierkugel ist blöd;913215:Vorallem, würde man an Rüberüs stelle nach Italien wechseln, wenn man die Chance hätte bei der besten Mannschaft der Welt zu spielen![]()
Den Tausch führ' ich persönlich mit der guten, alten Schubkarre durch.Als nächstes kommt dann: Juve will Diego gegen Özil tauschen:eek:
Werder ist an Ribery interessiert?

Als nächstes kommt dann: Juve will Diego gegen Özil tauschen:eek:
Den Tausch führ' ich persönlich mit der guten, alten Schubkarre durch.

Würde ich glatt unterschreiben! Diego plus die noch ausstehenden Millionen natürlich gegen Özil.
Den trage ich zur Not auch Huckpack über die Alpen nach Bremen!
Na dann wären wir ja schon zu drittund ich begleite dich damit dir unterwegs nicht langweilig wird.![]()

Wie Sinnfrei wäre das denn?
Man verkauft in für 29 Millionen,wartet auf die letzten Raten,und leiht ihn dann gleichzeitig wieder aus :stirn:

Wie Sinnfrei wäre das denn?
Man verkauft in für 29 Millionen,wartet auf die letzten Raten,und leiht ihn dann gleichzeitig wieder aus :stirn:

die Groupies sind wieder aus den Löchern gekommen :cool:
schön zu sehen, wie sehr sich einige naive Werder "Fans" unseren aktuellen entwicklungsfähigen
Top Scorer der Liga "Mesut Özil"(21 Jahre)
wegwünschen
Aber hetz einfach weiter, scheinst dich ja dran aufzugeilen. Bemüh ich halt wieder die Igno-Funktion....
Der "Ich-hasse-Diego-wie-die-Pest-und-alle-anderen-Spieler-sind-sowieso-besser" - User ist wieder aus seinem Loch gekrochen
So wie unser entwicklungsfähiger Top-Scorer momentan spielt kann der von mir aus für genügend Millionen so weit weg wie es nur geht...

Da würde es mir nicht mal was ausmachen, wenn er zu Bayern geht. Da ist mir Diego zehnmal lieber, der das Spiel allein entscheiden kann, und immer ALLES für Bremen gegeben hat, nicht so wie Herr Ö. aus G. es momentan tut... :zweifeln: