Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Masterplan:
Özil im Sommer mit der Schubkarre nach Turin,auf die noch ausstehenden Raten(5 und 4,5 Millionen) verzichten und Diego inner Limo nach Bremen :D

also ich würde es dann eher befürworten, den özil für 20mio ziehen zu lassen (wohin der junge will^^) um dann den misimovic von wolfsburg zu holen, von dem ich persönlich sehr viel halte. Alleine... ich bezweifle die Umsetzbarkeit. (wahrscheinlich haben wir beide das gemeinsam^^) :beer:

die Groupies sind wieder aus den Löchern gekommen :cool:

schön zu sehen, wie sehr sich einige naive Werder "Fans" unseren aktuellen entwicklungsfähigen
Top Scorer der Liga "Mesut Özil"(21 Jahre)
wegwünschen oder quasi nur als Tauschware sehen, um den bekennenden "Juve Fan" Herrn Cunha (25 Jahre) wieder zurückzuholen... :D

- in den letzten Beiträgen wurde diese übertriebene Diego Verehrung und die damit verbundene Denkweise dieser sogenannten "Werder Fans seit Diego" peinlichst umschrieben...

klar, gut möglich, dass sich Juve von dem teuren Herrn Cunha bereits nach nur einer Saison trennt, aber dieser gehypte Brasilianer wird wohl nicht von seinem hohen Ross absteigen, und zum SV Werder zurückkehren :svw_applaus:

"sollte" Herr Cunha Juve verlassen müssen - mal sehen ob sein Vater dann auch die gut 4 Mio (15%) an Juve zurückzahlen muss, sein Sohn hat ja leider, wie schon in Porto, enttäuscht... :o

Wie Sinnfrei wäre das denn?
Man verkauft in für 29 Millionen,wartet auf die letzten Raten,und leiht ihn dann gleichzeitig wieder aus :stirn:

Wie Sinnfrei wäre das denn?
Man verkauft in für 29 Millionen,wartet auf die letzten Raten,und leiht ihn dann gleichzeitig wieder aus :stirn:

klar, aber noch sinnfreier wäre es aus Juve Sicht...

man kauft einen Herrn Cunha, und zahlt brav die Raten weiter, während er ein Jahr an seinen Ex-Verein ausgeliehen wird...

tja, in diesem thread muss man sich durch einige Phantastereien durchkämpfen, um auf sachliche Beiträge zu stoßen... ;)

die Groupies sind wieder aus den Löchern gekommen :cool:

Der "Ich-hasse-Diego-wie-die-Pest-und-alle-anderen-Spieler-sind-sowieso-besser" - User ist wieder aus seinem Loch gekrochen

schön zu sehen, wie sehr sich einige naive Werder "Fans" unseren aktuellen entwicklungsfähigen
Top Scorer der Liga "Mesut Özil"(21 Jahre)
wegwünschen

So wie unser entwicklungsfähiger Top-Scorer momentan spielt kann der von mir aus für genügend Millionen so weit weg wie es nur geht... Da würde es mir nicht mal was ausmachen, wenn er zu Bayern geht. Da ist mir Diego zehnmal lieber, der das Spiel allein entscheiden kann, und immer ALLES für Bremen gegeben hat, nicht so wie Herr Ö. aus G. es momentan tut... :zweifeln:

Aber hetz einfach weiter, scheinst dich ja dran aufzugeilen. Bemüh ich halt wieder die Igno-Funktion....

Ignore Button nicht gefunden? :cool:

Der "Ich-hasse-Diego-wie-die-Pest-und-alle-anderen-Spieler-sind-sowieso-besser" - User ist wieder aus seinem Loch gekrochen
So wie unser entwicklungsfähiger Top-Scorer momentan spielt kann der von mir aus für genügend Millionen so weit weg wie es nur geht...

und ich hoffe, dass er wieder zu seiner Form findet...;)

Da würde es mir nicht mal was ausmachen, wenn er zu Bayern geht. Da ist mir Diego zehnmal lieber, der das Spiel allein entscheiden kann, und immer ALLES für Bremen gegeben hat, nicht so wie Herr Ö. aus G. es momentan tut... :zweifeln:

bitte nicht weinen... :D

Und täglich grüßt das Murmeltier in diesem Thread.

Ich versuch es mal einfach:

Diego gut, Diego nix mehr da. Özil da, nix mehr gut. Marin da, marin gut. Werder gut. Pizarro schießen Tor und Werder Europacup.:svw_applaus:

Hört doch bitte mal mit eueren Diskussionen auf. Diego war klasse und er war ein Fanliebling. Özil ist auch sehr gut, hat es sich aber bei den Fans leicht verscherzt.

@werderaner: Seh doch bitte nicht alles gleich als einen persönlichen Angriff. Und solche Kommentare wie "Die Groupies..." sind nicht gerade sachlich. Es nervt und schadet dem Forumsklima. :rolleyes:

Back