Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also 4:1 ... weil cacau's lauf ist ja jetzt (nach dem dfb-auftritt) vorbei. jetzt muss er sich erstmal wieder 100 jahre hinten anstellen!:beer:

ich fand den satz vom kommentator gestern so geil: "alle, auch ich, haben sich immer gefragt wieso löw solche leute immer und immer wieder nominiert und nun hat er in nur 10tagen bewiesen warum"

schon schlimm das es ausreicht in einer saison 2-3 gute spiele zumachen um in die deutsche NM zu kommen bzw zur WM zu fahren!

Ja ja, spottet ihr nur über die schwäbische Sprache :zweifeln: - bedenkt aber, mittlerweile gibts auch Werderfans von dort!!! :grinsen:

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Und ich zieh mir die Stuttis in Bremen rein ...... :18: ... und ich will sie untergehn sehn!!!

ich fand den satz vom kommentator gestern so geil: "alle, auch ich, haben sich immer gefragt wieso löw solche leute immer und immer wieder nominiert und nun hat er in nur 10tagen bewiesen warum"
schon schlimm das es ausreicht in einer saison 2-3 gute spiele zumachen um in die deutsche NM zu kommen bzw zur WM zu fahren!

seh ich genauso, musste an der stelle auch lachen, dieser momentane hype ist schon so ne sache, fand ihn die letzten jahre eher unauffällig, um es mal milde auszudrücken, aber die pösen pösen medien ;) wenn er jetzt mal wieder ein paar spiele nicht trifft (der anfang wird in bremen gemacht) ist bestimmt bald wieder von ladehemmungen etc. zu lesen.. ein stürmer ist nur so gut, wie es die verteidiger zulassen und auf kakao warten naldo und merte :svw_applaus:

Zitat von Stürmerbraut;911866:
Nee, nee, Beiträge weiter vorne ..... "das sind die wo", und "verwechseln als und wie". Ja, das tun wir! :zweifeln:

Aber ganz ehrlich gesagt, wenn Jogi redet, könnte ich k*****, so scheiße hört sich das an!! Aber unser Dialekt ist ganz furchbar schwer wegzutrainieren ....

Jogi is ja auch n "Badenzer" ;)

Nur was gegen eine Steigerung eines Wortes, welches man nicht steigern kann. :)

Dass die Süddeutschen anstatt "als" das Wort "wie" benutzen liegt daran, dass sie anstatt "dauernd" oder "ständig" das Wort "als" nehmen.

Sind halt ein bissi durcheinander, gell.

Alla hop

Back