Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein paar Stimmen aus dem VFB-Forum:

Ich erwarte ein rassiges, temperamentvolles Spiel mit vielen Torraumszenen und vermutlich ebenfalls vielen Buden. Ein 3:3, 2:2 oder einen knappen Sieg halte ich für möglich. Irgendwie glaube ich nicht, dass wir verlieren. Mit nem Sieg wären wir natürlich ganz dicke zurück im Geschäft.

Wollen wir wirklich noch in die EL, muss eigentlich ein Sieg her, koste es was es will. Ein Unentschieden wär auch ganz OK.

Ich tippe auf ein 2:2.

Ich erinnere mich noch an das 4:4 zuhause. Gegen Werder sind echt die kränksten Spiele, und jetzt haben wir ja auch noch den Übercau.

Wenn wir wirklich nochmal Platz 5 angreifen wollen, dann muss ein Sieg her.
Von mir aus kann aber auch gerne Bremen 5. werden - wenn wir dafür den 6. Platz belegen

Eindeutig wird in Bremen ein Sieg herausspringen, da die Abwehr dort immer für ein paar Patzer gut ist. Wir müssen einfach in der Defensive ruhig bleiben, da der Naldo meistens mit nach vorne geht um gemeinsam mit den Außenspielern in Überzahlsituationen Druck zu machen.

Bei Ballverlust könnte Stuttgart ja schnell durch die Mitte Kontern.

Dennoch rechne ich ein offensives Spiel von beiden Seiten.

Die meisten Bremer Fans glauben, dass ihre Mannschaft reifer ist, als unsere und sie Barcelona besser geschlagen hätten als der VfB.

Das sollte genug Motivation für unsere Spieler geben.

Wo hat er diesen Schwachsinn denn aufgeschnappt?

Özil schwächelt, dafür ist Marin zurzeit gut drauf.
Und der wird gegen Celozzi spielen, der mMn nicht unbedingt defensivstark ist. Pizarro war auch gegen Enschede stark.

Wird auf jedenfall ein schweres Stück Arbeit, da wird auch eine gewisse Diva endlich mal wieder in die Gänge kommen müssen (wenn sie überhaupt spielt) gegen einen laufstarken Fritz, sonst wird das nix.

Schlozzi hat Iniesta ausgeschalten, da ist Marin ein Nasenwasser!

We will see...

Wollts grad sagen. Letzte Saison riss in Bremen unsere Siegesserie.
Naja, Bremen ist aber auf alle Fälle schlagbar. Hat man am Samstag deutlich gesehen. Özil sucht immer noch seine Form.

Gegen Bremen habe ich überhaupt keine bedenken.

Gerade gegen spielstarke Mannschaften sehen wir gut aus. Wir stehen sehr kompakt und relativ sicher hinten. Mehr wie ein Tor schießt man gegen uns in der Regel derzeit nicht.

Und vorne sind wir immer wieder gefährlich. Ich denke, dass wir auch in Bremen die spielbestimmende Mannschaft sein werden.

Vor allem haben die Kollegen aus Stuttgart wohl schon erfolgreich verdrängt, wie Marin dem Celozzi im Hinspiel den ein oder anderen Knoten in die Beine gespielt hat.

Özil schwächelt, dafür ist Marin zurzeit gut drauf.
Und der wird gegen Celozzi spielen, der mMn nicht unbedingt defensivstark ist.
Schlozzi hat Iniesta ausgeschalten, da ist Marin ein Nasenwasser!

Genau daran habe ich gedacht:

Vor allem haben die Kollegen aus Stuttgart wohl schon erfolgreich verdrängt, wie Marin dem Celozzi im Hinspiel den ein oder anderen Knoten in die Beine gespielt hat.

Wenn ich mich recht erinnere, hat Babbel den hoffnungslos überforderten Celozzi bereits vor der Pause ausgewechselt, da ihm Marin zu diesem Zeitpunkt bereits mehrere Knoten in die Beine gedribbelt hatte...

@ KoH85: Da bist du mir zuvor gekommen, wollt eben einen "Das klagt der Gegener vor dem Spiel" Beitrag schreiben.:D

Joa die Stimmung dort hat schon etwas "Hochdruckeinfluss", so im allgemeinen - das 1:1 gegen Barca hat die Herren Württemberger schon vom CL-Sieg träumen lassen.:D

Eindeutig wird in Bremen ein Sieg herausspringen, da die Abwehr dort immer für ein paar Patzer gut ist. Wir müssen einfach in der Defensive ruhig bleiben, da der Naldo meistens mit nach vorne geht um gemeinsam mit den Außenspielern in Überzahlsituationen Druck zu machen.

Bei Ballverlust könnte Stuttgart ja schnell durch die Mitte Kontern.
Wenn wir so offensiv spielen, kann das durchaus passieren. Ich hoffe, TS hat da eine Überraschung in petto. :)

Hauptsache kein früher Rückstand meiner Meinung nach.

das soll wohl sowas wie Zweckoptimismus nach Spätzle-Art sein.... nützt denen NIX, nützt gar NIX!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

wie heißt es doch immer so schön "hochmut kommt vor dem fall"

ich glaube nicht das bremen den schwaben auch nur den hauch einer chance lässt. stuttgart ist motiviert weil sie 1:1 gegen ein schwaches barca gespielt haben aber dafür dürfen sie sich freuen wenn sie im camp nou auseinandergenommen werden :D

ich sage gegen uns haben sie keinen chance

4:2 für uns

0:1 Cacau
1:1 Piza
2:1 Marin
3:1 Frings (FE)
3:2 Progrebnijak
4:2 Almeida
:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Die meisten Bremer Fans glauben, dass ihre Mannschaft reifer ist, als unsere und sie Barcelona besser geschlagen hätten als der VfB.

Wo hat er diesen Schwachsinn denn aufgeschnappt?

Vermutlich hat diesen Post

Also ich habe gerade mal 2 Großchancen für den VFB ausgemacht. Sicher war das kämpferisch und läuferisch in Ordnung. Wenn du allerdings gegen den FC Barcelona nicht genau so zu Werke gehst, dann hast du eh deinen Beruf verfehlt. Bin der Meinung, dass Werder den Katalanen spielerisch mehr Paroli geboten hätte. Wäre dann halt 3:2 für uns ausgegangen ;) Aber mal ernsthaft: Schon traurig, sehen zu müssen, welch limitierte Truppe (VFB) da in der CL für Deutschland aufläuft. Da blutet das Herz, wenn man die Spieler in unseren Reihen so durchgeht....

einfach mal eben pauschalisiert.

Back