W
Werderfan4ever
Guest
Tippen größtenteils alle auf ein Unentschieden mit vielen Toren oder auf einen knappen Sieg, naja. Wir werden's sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tippe auf ein 2:0 für Werder. Timi hat ein bissel Frust im Bauch --> der hält alles!![]()
Timi ist aber immernoch verletzt, oder?

Warum ca. 90% der deutschsprachigen Menschen es nicht hinebkommen ausgeschaltet oder eingeschaltet zu sagen, wird für mich immer ein Phänomen bleiben.
Die Schwaben sind doch die, wo am wenigstens Gegentore kriegen...![]()
Ein Bayer, ein Pfälzer und ein Schwabe sitzen im Wirtshaus.
Bei allen dreien schwimmt eine Fliege in der Suppe.
Der Bayer sieht die Fliege und stürzt sie in einem Zug mit runter.
Der Pfälzer lässt die Bedienung kommen und die Fliege entfernen, dann bestellt er sich ein neues Bier.
Der Schwabe sieht die Fliege, zieht sie mit den Fingern aus seinem Bier und setzt sie auf den Glasrand. Dann sagt er streng zu der Fliege: "Spuck's zurück!"
Die Geschichte fällt mir immer ein, wenn ich an Schwaben und ihren Geiz denke!
Der Pfälzer lässt die Bedienung kommen und die Fliege entfernen, dann bestellt er sich ein neues Bier.
Der Schwabe sieht die Fliege, zieht sie mit den Fingern aus seinem Bier und setzt sie auf den Glasrand. Dann sagt er streng zu der Fliege: "Spuck's zurück!"

Gefühlte 1.000 Einträge und am Schluss immer "Danke, Euer Heinz"! :stirn:Zitat von Esut.Mözil;909169:suppe oder bier?![]()

2:3 Auswärtssieg für den :Vfb:
5x Naldo :yes:
Hoffentlich ist der Schaaf nochmal so blöd und stellt den (bis jetzt) bundesligauntauglichen Abdennour auf. Aber ich denke, dass Prödl gegen uns spielen wird, der aber auch nicht gerade der sicherste Verteidiger ist.
Dieser VfB-Heinz ist der Knaller.Gefühlte 1.000 Einträge und am Schluss immer "Danke, Euer Heinz"! :stirn:
Nicht immer, auch:
"Danke, euer geliebter Heinz"

Zitat von Esut.Mözil;909169:suppe oder bier?![]()

Suppe in diesem Fall gleich Bier. -> Synnonym!![]()
sorry, bin preusse!wie heißt es doch immer so schön "hochmut kommt vor dem fall"
ich glaube nicht das bremen den schwaben auch nur den hauch einer chance lässt. stuttgart ist motiviert weil sie 1:1 gegen ein schwaches barca gespielt haben aber dafür dürfen sie sich freuen wenn sie im camp nou auseinandergenommen werden
ich sage gegen uns haben sie keinen chance
4:2 für uns
0:1 Cacau
1:1 Piza
2:1 Marin
3:1 Frings (FE)
3:2 Progrebnijak
4:2 Almeida
:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: