Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Petri hat nen gripalen Infekt. Er trainiert heute nicht. Ob er am Samstag spielen kann steht noch nicht fest. Kommt drauf an wie es ihm morgen geht.
Quelle: TS auf der PK
Es wird dünn auf den AV-Positionen.

HILFE! Was geht denn hier ab. Also ich hatte ja schon sowas geahnt als ich deinen Namen las samchen! Aber das kann doch nicht wahr sein. Werd ganz schnell wieder fit Petri, wir sind doch so ein gutes Duo. Ich und er im Stadion und es ging noch kein Spiel verloren!
Man man, was soll das denn am Samstag werden, wenn alle AV ausfallen?Na toll, jetzt hab ich ja nen tollen Ruf.
Bei Petri und Bargi hab ich ja noch Hoffnung. Wäre bei beiden echt übel, wenn sie fehlen würden.
Nein keine Sorge hast du nicht, ich bekomme jetzt nicht jedes Mal Schweissausbrüche wenn ich deinen Namen lese. War nur auffällig heute!

Es war soooo klar.
Wenn ich ins Stadion komme, fällt Petri flach
Och Meeensch.... Petri- muss das denn sein?
Grad jetzt, wo die Personaldecke so dünne is.... *schmoll*
Werd schnell wieder fit.
Wir brauchen dich![]()

Darf ich jetzt wieder sagen das er sich halt nicht jedem zeigt?![]()

Wo hat der jetzt eigentlich so ne scheiß Grippe her? Gestern im Training war er noch fit
Zuviel mit Bargi gekuschelt, der hat auch eine! Und es ist KEINE Grippe, nur ein grippaler Infekt. Also besteht noch Hoffnung! Lassen wir Masa jetzt in Leipzig?
Vielleicht wirds dann noch was.
Dann bin ich ja beruhigt.![]()

Besser is. Ich sag Alex Bescheid, der soll das Ticket verkaufen
also wenn du heute noch "vorraussagst" dass Stuttgart gewinnt, darfste deinen Nick ändern.
In Hiob zum Beispiel
Ach quatsch- irgendwer muss es ja sagen, ne![]()
Ich sag jetzt mal voraus, dass Petri und Bargi doch spielen können. Ommmmmmmmm....ihr müsst aber auch alle ganz fest daran glauben, sonst wird das nichts.
Ich mach bis Samstag nichts anderes :svw_schal:

Ich sag jetzt mal voraus, dass Petri und Bargi doch spielen können. Ommmmmmmmm....ihr müsst aber auch alle ganz fest daran glauben, sonst wird das nichts.