Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke einfach, dass Almeida in manchen Situationen schlicht die falsche Entscheidung trifft. Dass er den Ball gegen Twente in der Form direkt nimmt war einfach, soweit ich das richtig in Erinnerung habe, nicht nötig. Er hätte den Ball annehmen können und dann locker ins Tor schieben können. Wenn er ihn dann versemmelt ist es Unvermögen, so war es eher Pech. Nur reizt er dieses Pech natürlich heraus, wenn er meist den schweren Weg wählt, wo man nunmal ein bisschen Glück braucht.
Deswegen wirken bei Piza halt viele Tore gestochert und bei Almeida sind fast alles Granaten. Diese Granaten kann Piza allerdings auch, nur Almeida muss halt noch lernen die Dinger einfach nur reinzuschieben. Wenn er das lernt wird er noch viele Tore machen, denn richtig stehen tut er oft genug.

Deswegen wirken bei Piza halt viele Tore gestochert und bei Almeida sind fast alles Granaten. Diese Granaten kann Piza allerdings auch, nur Almeida muss halt noch lernen die Dinger einfach nur reinzuschieben. Wenn er das lernt wird er noch viele Tore machen, denn richtig stehen tut er oft genug.

:tnx: sehe ich genauso...

ich hoffe er merkt das selbst, denn wenn Du als Stürmer hochkarätige Chancen bekommst, muss auch der Ergeiz, aber auch das Geschick da sein, diese Dinger reinzumachen...

ich hoffe Almeida bleibt nicht in der Kategorie Stürmer über die man sagt:
"der macht nur die schweren"

...denn ich bin absolut sicher, dass Hugo wesentlich öfter netzen könnte, und eine absolute Bereicherung für den SVW wäre, und es wäre einfach Schade, wenn er den Schlüssel dazu nicht findet...

Schönes Tor, freut mich riesig für ihn. So zementiert er seinen Platz als Stoßstürmer im WM-Kader. Auch gute Eigenwerbung für mehr BuLi-Einsatzzeit ;)

Tor war natürlich große Klasse...quasi selbst eingeleitet mit seinem Befreiungsschlag und dann schön wieder freigelaufen.:svw_schal:

Auch wenn es nach Toren selten was zu kritisieren gibt: Er hätte eigentlich sogar noch Zeit gehabt den Ball in Ruhe anzunehmen und sich dann den Torwart auszugucken. Mit seiner Direktabnahme hat er sich, wie so oft leider, für die schwerere Variante entschieden.

Egal...ein Publikumsliebling bleibt er trotzdem! :D

Tor war natürlich große Klasse...quasi selbst eingeleitet mit seinem Befreiungsschlag und dann schön wieder freigelaufen.:svw_schal:

Auch wenn es nach Toren selten was zu kritisieren gibt: Er hätte eigentlich sogar noch Zeit gehabt den Ball in Ruhe anzunehmen und sich dann den Torwart auszugucken.
Mit seiner Direktabnahme hat er sich, wie so oft leider, für die schwerere Variante entschieden.

Egal...ein Publikumsliebling bleibt er trotzdem! :D

so ein BlaBla habe ich schon lange nicht mehr gehört...
wenn er den Ball gestoppt hätte, wäre der 21er bei ihm gewesen...

Hugo hat alles richtig gemacht...
er hat gesehen, dass Ronaldo seinen Zweikampf gewinnt, und ist sofort in den Sprint übergegangen...
dadurch hat er den Vorteil gegenüber dem 21er gehabt, und diesen Vorteil hat er bis zum Tor auch nicht mehr abgegeben...

so ein BlaBla habe ich schon lange nicht mehr gehört...
wenn er den Ball gestoppt hätte, wäre der 21er bei ihm gewesen...

Nun dein "BlaBla" muss ich ja leider auch in vielen Threads lesen...aber vielen Dank!
Der 21er wäre niemals so schnell vor Hugo gekommen. Ich rede ja auch nicht davon, dass er den Ball erst hätte hinlegen sollen, sondern einfach annehmen und dann reinschieben. Dafür wäre garantiert die Zeit gewesen wenn ihm der Ball nicht gleich zehn Meter verstolpert wäre.

na dann hat er doch alles richtig gemacht. durch seine direktabnahme hat er die fehlerquelle "ballannahme" von vornherein ausgeschaltet, daumen hoch für die minimierung der fehlerquellen. :applaus: :p

er is schon n top typ, mal davon abgesehen das er hin und wieder lieber ma die kugel einfach reinschieben sollte anstatt den vollspann zu nutzen, aber was solls da kommt er auch noch hin. :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back