Ich denke einfach, dass Almeida in manchen Situationen schlicht die falsche Entscheidung trifft. Dass er den Ball gegen Twente in der Form direkt nimmt war einfach, soweit ich das richtig in Erinnerung habe, nicht nötig. Er hätte den Ball annehmen können und dann locker ins Tor schieben können. Wenn er ihn dann versemmelt ist es Unvermögen, so war es eher Pech. Nur reizt er dieses Pech natürlich heraus, wenn er meist den schweren Weg wählt, wo man nunmal ein bisschen Glück braucht.
Deswegen wirken bei Piza halt viele Tore gestochert und bei Almeida sind fast alles Granaten. Diese Granaten kann Piza allerdings auch, nur Almeida muss halt noch lernen die Dinger einfach nur reinzuschieben. Wenn er das lernt wird er noch viele Tore machen, denn richtig stehen tut er oft genug.
Deswegen wirken bei Piza halt viele Tore gestochert und bei Almeida sind fast alles Granaten. Diese Granaten kann Piza allerdings auch, nur Almeida muss halt noch lernen die Dinger einfach nur reinzuschieben. Wenn er das lernt wird er noch viele Tore machen, denn richtig stehen tut er oft genug.
sehe ich genauso...

:wild: