LÄCHERLICH; NIE IM LEBEN HAND EY, SCHIEBUNG

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LÄCHERLICH; NIE IM LEBEN HAND EY, SCHIEBUNG

poldi macht das 3:0 und die köln fans rufen PODOLSKI :stirn::stirn::stirn::stirn:
freut mich ja für ihn aber bei nem gegentor den gegenspieler feiern ... auch wenn er noch beliebt ist ohne ende ist schon merkwürdig
Hab ich mir auch gedacht. Ein bisschen beknackt is das schon. Oder würde hier z.B. jemand BOROWSKI rufen, wenn der irgendwann ein Tor gegen uns machen sollte!? Ich jedenfalls nicht.

aber das ist köln ^^
Erste Mordaufrufe:Zitat von [Sportfreund];90883:Niveau pur.
Die vergessen gerade scheinbar, Rafinha hätte in der ersten Halzeit mit glatt Rot runtergemusst und mit Nachspielzeit hätten die nicht einmal einen Punkt gekriegt...:eek:
Es geht los auf SchlkeErste Mordaufrufe:
http://img513.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1mo0.png

Ich hoffe das der Knoten bei uns jetzt geplatzt ist und wir jetzt das Feld von hinten aufrollen.
Gegen wen müssen wir als nächstes?
Original von Bratpfanne123
Hejaaaaaa, Hejaaaaaaaa, Hejaaaaaa BVB!
![]()
![]()
![]()
![]()

Reif und wagner haben die selbe mutter !!!
beides h****söhne
will gar nicht wissen wie es hier ausgesehen hätte wenn wir gegen cottbus nur unentschieden oder verloren hätten... also alle mal ganz locker bleiben in hinsicht des schalke forums... wie war das mit dem stein und der unschuld nochmal?
klar ich meine bei allem Pessimismus hier teilweise: 5 Punkte auf HSV sind schnell weg...wir sind IMMER NOCH am Anfang der Saison Leute:applaus:
Gab es keine Nachspielzeit? Das wär ja mal übelster beschiss.
Zitat von :Zitat S04 Forum:
Ichlibe es, ein Schalker zu sein. Immer nahe dran, aber wieder alles verloren!

Zitat von grün und weiß;90909:Abseitstor, strittiger Elfmeter... Was wäre denn dann hier los?
Toll, sich auf Kosten anderer zu Vergnügen.