Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863
Schweinsteiger jetzt als Alternative in der Doppelsechs? :confused:
Das muss schiefgehen. Gute Nacht, WM 2010.

Warten wir mal das heutige Spiel ab. Schweinsteiger steht bei Bayern teilweise tiefer als van Bommel. Wie das mit Ballack klappt, muss man schauen.
Wenn es nicht klappt? Tja, dann bleibt wohl nur Träsch als defensivere Alternative. Mit Rolfes kann man nicht planen und der Alternative Frings hat sich Löw schon frühzeitig selbst beraubt.

Warten wir mal das heutige Spiel ab. Schweinsteiger steht bei Bayern teilweise tiefer als van Bommel. Wie das mit Ballack klappt, muss man schauen.
Wenn es nicht klappt? Tja, dann bleibt wohl nur Träsch als defensivere Alternative. Mit Rolfes kann man nicht planen und der Alternative Frings hat sich Löw schon frühzeitig selbst beraubt.

Khedira ist eine weitere Option.

Ist der denn defensiv stärker als Schweinsteiger? Khedira würde ich eher als Ersatz für Ballack oder Schweinsteiger ansehen, aber nicht unbedingt als defensivere Alternative.

Ist der denn defensiv stärker als Schweinsteiger? Khedira würde ich eher als Ersatz für Ballack oder Schweinsteiger ansehen, aber nicht unbedingt als defensivere Alternative.

Hält Löw Khedira nicht für einen der besten 6er der Liga ;)

Geb dir aber recht, auf der Position ist ein bisschen Erfahrung sicher nicht schlecht. Trotzdem würde ich das heute mal mit Schweinsteiger testen.

Ist leider nichts Neues. Hat er doch bei Hitzlsperger auch schon gemacht. Dass es aber ein Unding ist, muss nicht weiter betont werden.

Ist leider nichts Neues. Hat er doch bei Hitzlsperger auch schon gemacht. Dass es aber ein Unding ist, muss nicht weiter betont werden.

Die Qualität seines Ratschlags, ist an Hitzlspergers derzeitiger Situation abzulesen. Wenn Löw ihn hierzu also ins Büro lädt, sollte Özil so weit weglaufen, wie er nur kann. Oder gerade das Gegenteil von dem tun, was JL ihm zurät.

:lol:

Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass er ihm konkrete Ratschläge über sein weiteres Vorgehen erteilt. Vielleicht wird er ihm ans Herz legen, sich möglichst zeitnah vor der WM zu entscheiden. Schwer zu sagen, aber besser wär´s natürlich, er hält dazu ganz die Klappe.

Back