K
Kurt Cobain
Guest
Bin dabei, danke Direktquali auf jeden Fall mit Rap, muss nur gerad noch schauen was für Rap.
Hoffentlich guter :applaus: Nimm Public Enemy!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin dabei, danke Direktquali auf jeden Fall mit Rap, muss nur gerad noch schauen was für Rap.

). So wollte dann zum Schluss mit den Monkeys noch mal was reißen,aber dann sind sie halt schon vertreten,was ja vom Prinzip nicht schlimm ist,nur halt mit nem Song der absolut nicht mein Favorit ist 
Hoffentlich guter :applaus: Nimm Public Enemy!![]()
Ich will hier nicht Köppe einschlagen,ich respektiere auch OC´s Wahl,man hat halt nicht den gleichen Geschmack.Nur für mich war die Situation halt eben ziemlich doof.Nach langem überlegen war ich zu dem Schluss gekommen,dass ich 28 nochmal und zum letzten Mal teilnehme (19-28,10 Teilnahmen..schöne Zahl übrigens). So wollte dann zum Schluss mit den Monkeys noch mal was reißen,aber dann sind sie halt schon vertreten,was ja vom Prinzip nicht schlimm ist,nur halt mit nem Song der absolut nicht mein Favorit ist
![]()

Guter sowieso, aber nicht Public Enemy, Deutschrap ist mal wieder angesagt.

Ich wusste leider weder dass dies dein letzter Contest ist noch dass du mit den Arctic Monkeys antreten wolltest. Also wenn das jetzt noch geht, ziehe ich meinen Song zurück und nehmen einen anderen, den ich auch noch im Auge hatte.![]()

Nein ist schon ok,wie gesagt andere finden den Track vielleicht toll,vielleicht tut mir ne kreative Pause auch mal ganz gut![]()

Bin dabei, (leider bekannte und auch schon mal vertretene) Band steht fest. Ob mit einem Remix oder einer anderen Originalversion, sei dahingestellt.
Hauptsache du trittst nicht mit den Foo Fighters an (Wheels warst du doch oder?), die wollte ich nämlich in naher Zukunft mal wieder bringen. Allerdings gibt es von denen ja eigentlich keine "Remixes".