Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Träsch lass ich ja noch gelten. Aber ein Cacau hat jetzt schon über viele Jahre gute Leistungen gebracht und ist zudem ein sonst nicht vorhandener Stürmertyp in D.
Kann ja auch nichts dafür, dass Löw so Vfb-affin ist...

Cacau war nie der Topstürmer, der in die Nationalelf gehört. Er hat halt unglaublich viel von Gomez profitiert. Meine Meinung zu ihm ändern auch die 7 Tore in 3 Spielen und die ganzen unberechtigten Nominierungen durch Nominierungs-Gott-Jogi nichts. Aber das gehört hier auch nicht rein.

Zu Marin: Wird Mittwoch wie gesagt eh nicht spielen. Da lässt Löw eher den völlig kaputten Özil 90 Minuten durchspielen.

Ich habe den Verdacht, dass Löw Marin am Mittwoch von Anfang an ranlässt und Werder das weiss und dass Schaaf ihn deshalb schonte.

Im nachhinein schon gut für uns dass er geschont wurde, aber für ihn tut es mir einfach leid. Ist glaube ich schon das 5. Spiel in Folge wo er nur auf der Bank saß in der N11. Also seit er bei Werder ist, hat er nur 1 Länderspiel bestritten (Test gegen Südafrika). Er zeigt verdammt gute Leistungen bei uns und muss sich doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen dass so Nulpen wie Podolski durchspielen dürfen...

Im nachhinein schon gut für uns dass er geschont wurde, aber für ihn tut es mir einfach leid. Ist glaube ich schon das 5. Spiel in Folge wo er nur auf der Bank saß in der N11. Also seit er bei Werder ist, hat er nur 1 Länderspiel bestritten (Test gegen Südafrika). Er zeigt verdammt gute Leistungen bei uns und muss sich doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen dass so Nulpen wie Podolski durchspielen dürfen...

Das ist er sicher nicht der einzigste Bremer der sich von Jogibussi Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommt:rolleyes:!

war bei Peggy nicht das erste Mal! ;)

scheint irgendein Dialekt zu sein...
...............................................................................................................................

ich bin überzeugt, dass Marko unserem Spiel gestern gut getan hätte, aber abegesehen davon, bin ich gar nicht soo traurig, dass er nicht gespielt hat und Kräfte sparen konnte...

hoffe er ist gegen Stuttgart 100% fit und extra motiviert! :)

Ich hoffe, dass Marko diese Spielpause (Mainz und Jögi-Elf) geholfen hat und er ab Samstag wieder voll aufdreht.

Marin kann gerade in Spielen wie gestern bei der Nationalmannschaft besonders wichtig sein.
Wenn man schon nicht in der Lage ist, sich Chancen zu erspielen, muss man es über Standarts probieren und diese provoziert Marin wie kaum ein zweiter (damit meine ich nicht durch Schwalben, sondern durch sein Spiel, seine Ballführung, seine Dribblings).

Aber sowas weiß der tolle Jogi nicht.

Unglaublich, dass Müller und Kroos gestern randurften, Marin aber zum x-ten Mal auf der Bank blieb. Herr Zwanziger handeln Sie bitte endlich! Dieser "Trainer" muß weg!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back