das spiel vs den VfB ist ganz wichtig. die habe ich nämlich noch ganz stark auf der rechnung......
da brauchen wir einen ausgeruhten marko in topform :applaus:
Löw wird schon dafür sorgen, dass Marin nicht in Topform ist... :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das spiel vs den VfB ist ganz wichtig. die habe ich nämlich noch ganz stark auf der rechnung......
da brauchen wir einen ausgeruhten marko in topform :applaus:
Löw wird schon dafür sorgen, dass Marin nicht in Topform ist... :zweifeln:
Ach quatsch, der lässt Marko eh wieder 90 Minuten auf der Bank schmoren und bringt vorher eher seine Träschs und Cacaus...
Ach quatsch, der lässt Marko eh wieder 90 Minuten auf der Bank schmoren und bringt vorher eher seine Träschs und Cacaus...
In der momentanen Situation wäre ich Löw nicht mal böse dafür.Noch dazu, dass wir dann am Sonnabend gegen die Schwaben ran müssen.

Träsch lass ich ja noch gelten. Aber ein Cacau hat jetzt schon über viele Jahre gute Leistungen gebracht und ist zudem ein sonst nicht vorhandener Stürmertyp in D.
Kann ja auch nichts dafür, dass Löw so Vfb-affin ist...
In der momentanen Situation wäre ich Löw nicht mal böse dafür.Noch dazu, dass wir dann am Sonnabend gegen die Schwaben ran müssen.
Daran hab ich auch schon denken müssen.Was hilft meinen Schwaben jetzt mehr?!![]()
von Beginn an : Aaron, Per, Clemens, Marko und Mesut,
dazu Beschleunigung der Einbürgerung von Naldo, Pasanen,
erstmalige Berufung von Bargi,
Wunderheiler für Tim
und Rückholaktion vom Lutscher

Und zur WM lassen wir dann alle schön daheim!![]()

von Beginn an : Aaron, Per, Clemens, Marko und Mesut,
dazu Beschleunigung der Einbürgerung von Naldo, Pasanen,
erstmalige Berufung von Bargi,
Wunderheiler für Tim
und Rückholaktion vom Lutscher

vorkommen dass so Nulpen wie Podolski durchspielen dürfen...Im nachhinein schon gut für uns dass er geschont wurde, aber für ihn tut es mir einfach leid. Ist glaube ich schon das 5. Spiel in Folge wo er nur auf der Bank saß in der N11. Also seit er bei Werder ist, hat er nur 1 Länderspiel bestritten (Test gegen Südafrika). Er zeigt verdammt gute Leistungen bei uns und muss sich doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommen dass so Nulpen wie Podolski durchspielen dürfen...
vorkommt
!Das ist er sicher nicht der einzigste Bremer der sich von Jogibussi Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommt
!

Das ist er sicher nicht der einzigste Bremer der sich von Jogibussi Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommt
!
einzige verdammt nochmal