Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...da könnten sich unsere Stürmer mal ne Scheibe von abschneiden.

Das war nur dein Unterbewusstsein, das dir nochmal deutlich machen wollte, welchen Bumms Naldo hat.Heute nacht hatte ich nen krassen Albtraum. Er hätte einen Autounfall gehabt. Zum Glück bin ich dann rechtzeitig wieder aufgewacht :eek:

Heute nacht hatte ich nen krassen Albtraum. Er hätte einen Autounfall gehabt. Zum Glück bin ich dann rechtzeitig wieder aufgewacht :eek:

ich hab vor kurzem auch von naldo geträumt...aber zum glück nichts schlimmes. Hat nur cacau gefragt, was man machen muss, um sich eindeutschen zu lassen
Na-na-na-naldo:applaus: Mein absoluter lieblingsstürmer bei werder!

Meine Meinung, daß sein Weggang schwerer wiegen würde, als Merte´s, wurde durch die öletzten Spiele nur noch gestärkt.
Für mich einer der kpl. Verteidiger weltweit. Eigentlich zu gut für uns.

Zitat von Lothar Matthäus;900769:Was´n das überhaupt für eine Aussage? Ist dann Wiese auch zu gut für uns? Oder Özil, Marin oder Pizarro?
Es gibt Leute, die schaffen´s immer wieder, etwas Positivem, noch einen Schuss Wermut beizufügen. Zweckpessimismus und Nörgelleidenschaft olé.
Bei 5vor12 oder Mick frage ich mich manchmal, ob sie überhaupt einer Leistung etwas durchweg Gutes abgewinnen können, ohne mit erhobenem Zeigefinger auf damit verbundene Gefahren hinzuweisen. Sagt mal: Ist das Strategie oder einfach nur Pessimismus?![]()

Ich hab so das Gefühl das ist der Spass am rummeckern.![]()
Naldos Füße riechen nach MeloneZitat von WÜ-HB;900792:Naldo ist cool
Naldo liebt Werder
Naldo ist ein super Fussballer
Naldos Füße riechen nach Melone
Zitat von WÜ-HB;900802:Ich war mir sicher dass etwas in dieser Art kommt. Bremer können einfach nicht mal Gutes gut sein lassen - oft sympatisch manchmal nervig

Ach herrjeh... Tatütata, die Forumspolizei ist da.Zitat von Lothar Matthäus;900769:Bei 5vor12 oder Mick frage ich mich manchmal, ob sie überhaupt einer Leistung etwas durchweg Gutes abgewinnen können, ohne mit erhobenem Zeigefinger auf damit verbundene Gefahren hinzuweisen. Sagt mal: Ist das Strategie oder einfach nur Pessimismus?![]()