Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der zieht es vor mit Frisur statt Kaugummi aufzufallen
habe ihn gestern aber nicht so schlecht gesehen (jedenfalls kein Totalausfall wie in Spielen zuvor) aber das gehört hier ja nicht hin

Oh nein! Rosenberg kaut Kaugummi! Und Boro! Was glaubt der eigentlich? Wieso lässt er sich nicht sofort die Haare schneiden?! Unmöglich diese Frisur! :wall:
P.S.: Wusstet ihr, dass die Stuttgarter in der Jugend keine langen Haare haben dürfen? Steht in deren Vertrag / Verhaltensregeln...

Boenisch hat gestern beim Training auch Kaugummi gekaut. Deutet für mich auf ein massives Einstellungsproblem hin. Sieht außerdem dämlich aus. Sofort verkaufen.

Mal ehrlich, sonst habt ihr keine Sorgen als euch drüber aufzuregen was Spieler auf der Bank machen? :stirn:

kann zwar sein, dass ich mich irre, aber aus eigener Erfahrung kontrolliert Kaugummi kauen die Atmung...also ich meine damit, wenn man zu sehr schnell atmet, hilft einem das Kauen dabei, schneller runterzukommen n die Atmung angemessen zu normalisieren...also bei mir funktioniert das zumindest :cool:

Rosenberg wird denke ich, in der nächsten Tranfserperiode in irgendeiner Weise abgegeben

kann zwar sein, dass ich mich irre, aber aus eigener Erfahrung kontrolliert Kaugummi kauen die Atmung...also ich meine damit, wenn man zu sehr schnell atmet, hilft einem das Kauen dabei, schneller runterzukommen n die Atmung angemessen zu normalisieren...also bei mir funktioniert das zumindest :cool:

So lange man bein zu schnell atmen nicht das Kaugummi verschluckt, ist das nicht verkehrt...

Boenisch hat gestern beim Training auch Kaugummi gekaut. Deutet für mich auf ein massives Einstellungsproblem hin. Sieht außerdem dämlich aus. Sofort verkaufen.

Mal ehrlich, sonst habt ihr keine Sorgen als euch drüber aufzuregen was Spieler auf der Bank machen? :stirn:

Ich vermute, daß der Auslöser für diese Aufregung nicht das Spiel am Sonntag war, sondern daß Rosenberg beim Spiel gegen Bayern auf dem Platz nur durch sein Kaugummikauen aufgefallen ist.

Werden alle rebellisch sobald sie einen Profivertrag haben und lassen sich erstmal lange Haare wachsen...:cool:

Na und? Spielt Torsten etwa schlechter seit er lange Haare hat?
Kaugummi und Frisuren beinflussen doch nicht die Leistung.
Die meisten Spieler haben doch Kaugummi im Mund, wer hat sich denn beisher über Tim Wieses Gekaue aufgeregt?

Zu Rosi, seine Leistungen sind nicht abhängig von Frisur und Kaugummi, glaube nicht mehr daran, dass er zu alter Form zurückfindet.

Na und? Spielt Torsten etwa schlechter seit er lange Haare hat?
Kaugummi und Frisuren beinflussen doch nicht die Leistung.
Die meisten Spieler haben doch Kaugummi im Mund, wer hat sich denn beisher über Tim Wieses Gekaue aufgeregt?

Zu Rosi, seine Leistungen sind nicht abhängig von Frisur und Kaugummi, glaube nicht mehr daran, dass er zu alter Form zurückfindet.

Äh...das war Ironie. Gesamtzusammenhang weiter oben...
Mich regt es tierisch auf, dass sich einige über Kaugummigekaue und Frisuren aufregen, sobald es bei dem Spieler nicht so läuft!

Rosi spielt ja im Moment nicht .... als muss man sich was anderes an ihm suchen ums sich über ihn aufregen zu können.

Genau das hab ich mir auch gedacht. Ist ja Feindbild Nr. 1-3 je nach persönlicher Vorliebe. Da hilft es ihm auch nichts das er auf der Bank sitzt. Nichts das mich das stört, das er das tut. Aber bei anderen gibts doch auch nicht so ein Theater wenn sie nicht spielen!

Die Spiele gegen Leverkusen und Enschede haben wohl gezeigt,
dass TS kein allzu großes Vertrauen mehr in Rosi hat.

Für Rosi tut es mir wirklich sehr leid, denn er ist so ein sau sympatischer Typ.

Dennoch zählt aufm Platz und da ist er im Moment leider hinter
Pizarro, Almeida, Hunt, Marin, Ayik.....

Denke, dass Rosi im Sommer gehen wird.

Die Spiele gegen Leverkusen und Enschede haben wohl gezeigt,
dass TS kein allzu großes Vertrauen mehr in Rosi hat.

Für Rosi tut es mir wirklich sehr leid, denn er ist so ein sau sympatischer Typ.

Dennoch zählt aufm Platz und da ist er im Moment leider hinter
Pizarro, Almeida, Hunt, Marin, Ayik.....

Denke, dass Rosi im Sommer gehen wird.

So wird das wohl kommen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back