kaut der auch mal nicht Kaugummi? auch am Sonntag wieder auf der Bank
Irgendwie muss man ja auffallen. Schau dir den Boro an, der ist überhaupt nicht zu sehen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Irgendwie muss man ja auffallen. Schau dir den Boro an, der ist überhaupt nicht zu sehen...![]()

der zieht es vor mit Frisur statt Kaugummi aufzufallen
habe ihn gestern aber nicht so schlecht gesehen (jedenfalls kein Totalausfall wie in Spielen zuvor) aber das gehört hier ja nicht hin
Boenisch hat gestern beim Training auch Kaugummi gekaut. Deutet für mich auf ein massives Einstellungsproblem hin. Sieht außerdem dämlich aus. Sofort verkaufen.
Mal ehrlich, sonst habt ihr keine Sorgen als euch drüber aufzuregen was Spieler auf der Bank machen? :stirn:

So isset. Nicht mal ich als Kaugummihasserin reg mich auf![]()
kann zwar sein, dass ich mich irre, aber aus eigener Erfahrung kontrolliert Kaugummi kauen die Atmung...also ich meine damit, wenn man zu sehr schnell atmet, hilft einem das Kauen dabei, schneller runterzukommen n die Atmung angemessen zu normalisieren...also bei mir funktioniert das zumindest :cool:
Mal OT GENIALER AVATAR!!!

Boenisch hat gestern beim Training auch Kaugummi gekaut. Deutet für mich auf ein massives Einstellungsproblem hin. Sieht außerdem dämlich aus. Sofort verkaufen.
Mal ehrlich, sonst habt ihr keine Sorgen als euch drüber aufzuregen was Spieler auf der Bank machen? :stirn:
P.S.: Wusstet ihr, dass die Stuttgarter in der Jugend keine langen Haare haben dürfen? Steht in deren Vertrag / Verhaltensregeln...

Und warum durfte Khedira dann dabei sein?![]()
Werden alle rebellisch sobald sie einen Profivertrag haben und lassen sich erstmal lange Haare wachsen...:cool:
Na und? Spielt Torsten etwa schlechter seit er lange Haare hat?
Kaugummi und Frisuren beinflussen doch nicht die Leistung.
Die meisten Spieler haben doch Kaugummi im Mund, wer hat sich denn beisher über Tim Wieses Gekaue aufgeregt?
Zu Rosi, seine Leistungen sind nicht abhängig von Frisur und Kaugummi, glaube nicht mehr daran, dass er zu alter Form zurückfindet.
Rosi spielt ja im Moment nicht .... als muss man sich was anderes an ihm suchen ums sich über ihn aufregen zu können.
Äh...das war Ironie. Gesamtzusammenhang weiter oben...
Mich regt es tierisch auf, dass sich einige über Kaugummigekaue und Frisuren aufregen, sobald es bei dem Spieler nicht so läuft!

Die Spiele gegen Leverkusen und Enschede haben wohl gezeigt,
dass TS kein allzu großes Vertrauen mehr in Rosi hat.
Für Rosi tut es mir wirklich sehr leid, denn er ist so ein sau sympatischer Typ.
Dennoch zählt aufm Platz und da ist er im Moment leider hinter
Pizarro, Almeida, Hunt, Marin, Ayik.....
Denke, dass Rosi im Sommer gehen wird.