G
gelöscht
Guest
Sieg!!! :applaus: :applaus: :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Valencia kann kommen :applaus:

Hier bin ich!!!!
Geiles Spiel... bin so happy!
Glückwunsch zum Trikot.
Schlaf gut und träum nett!![]()

Denk dran, dass du am 18.3 nach Bremen kommen musst, um die Jungs ins Viertelfinale zu schreien
Wird wohl nur ein Trikot für den Rahmen werden, oder ich muss ordentlich abspecken![]()
am 18.3.???
was ddenn nu schon wieder??
HELP
macht mich ned kirre Leute
Das Rückspiel gegen Valencia. Wir haben ja zum Glück erst wieder ein Auswärtsspiel.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;900099:Dahin fahr ich aber nicht!![]()
wer sagt, dass ich da komme??
warum weiß ich davon noch nix![]()
wer sagt, dass ich da komme??
warum weiß ich davon noch nix![]()

Das Rückspiel gegen Valencia. Wir haben ja zum Glück erst wieder ein Auswärtsspiel.
Ich hab mir meinen Platz heute schon mal gemütlich eingerichtet, Gardinen aufgehängt, Polster genäht, Zimmerpflanzen aufgestellt :grinsen:

hahahahahahahahahaa
neeein- okay- ich schenk ihn mir... den Wortwitz!
Jaaaa ma sehen. Kann ich ja spontan entscheiden... bei 25.000 Zuschauern heute... bekomm ich sicher an der Abendkasse n Ticket![]()
hahahahahahahahahaa
neeein- okay- ich schenk ihn mir... den Wortwitz!
Jaaaa ma sehen. Kann ich ja spontan entscheiden... bei 25.000 Zuschauern heute... bekomm ich sicher an der Abendkasse n Ticket![]()
Im Stadion hieß es 20932 Zuschauer, dürfte also noch genügend Platz für dich sein

Ich hab mir meinen Platz heute schon mal gemütlich eingerichtet, Gardinen aufgehängt, Polster genäht, Zimmerpflanzen aufgestellt :grinsen:
:applaus:DAS klingt aber wirklich gemütlich. Hast dich also häuslich eingerichtet:applaus:

Klar, ich muss da schließlich bis zum Halbfinale wohnen...