MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo zusammen :beer:
Bin nur kurz hier, muss schon eher los, weil wir heute mit dem Schiff zum Stadion fahren :svw_schal:
Hoffentlich starten wir nachher wie der PSV, 1:0 nach 80 Sekunden :D

Hallo zusammen :beer:
Bin nur kurz hier, muss schon eher los, weil wir heute mit dem Schiff zum Stadion fahren :svw_schal:
Hoffentlich starten wir nachher wie der PSV, 1:0 nach 80 Sekunden :D

Ohhh wie geil- mit dem Schiff :D
Dann ma viel Spaß dabei... und trinkt nich soviel Wasser... sonst müsster im Weser-Flussbett nach Hause laufen :p

@Caro: Abendessen ist in Arbeit.
Abregen is schlecht..... bis zum Spiel is noch soooo lange hin... und dann stehen parallel dazu noch 3 Wettkämpfe an in denen die Finnen Medaillen holen KÖNNTEEEEEEEEN.....

Ohhh wie geil- mit dem Schiff :D
Dann ma viel Spaß dabei... und trinkt nich soviel Wasser... sonst müsster im Weser-Flussbett nach Hause laufen :p

EIGENTLICH macht es für mich vom Weg her keinen Sinn, aber ich wollte es dennoch mal machen.
Haben extra ein Abendspiel aussgesucht, wenn unser Stadion schön erleuchtet ist :D
Ich werde mich mit dem Wassertrinken zurückhalten und mich lieber vorab am Bier vergreifen ;)

Lass es dir gut schmecken :)

Toivonen Tor! GEIL :applaus: :applaus: :applaus:

Wir probieren mal die dänischen Frikadellen! :grinsen:

Ich bin wieder da- und verschwinde auch gleich wieder.
Angeregter Sportabend :p

Allen Kurvengängern schon ma viiiel Spaß- allen Couchpotatos ebenso!!
:svw_applaus:

Dann bis nachher zur Nachberichteröterung dieser Begegnung... hoffentlich mit HasSV Auslachen ;)

Noch keiner wieder da? ;)
Was für ein super Tag :svw_schal: Achtelfinal erreicht und das Jubiläumstrikot ist angekommen.
Kann gleich sicher gut schlafen :D Wünsche euch allen auch nachher eine gute Nacht :knutsch:

Back