MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Melä;900406:
Moin du. Ach stimmt ja, der Handwerker. Hab mich schon gewundert wo du dich wieder rumtreibst ;)

Hab schön bis 7:00 geschlafen, eben geduscht und alles, dann haben Katja und ich nen Kaffee getrunken und dann kam der Typ auch schon und war nach 15min wieder raus.

Ach ja, und ich habe entschieden, dass ich NICHT mit dem Auto nach Valencia fahren werde! :lol: 2100km... EINE Strecke! :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;900416:
Hab schön bis 7:00 geschlafen, eben geduscht und alles, dann haben Katja und ich nen Kaffee getrunken und dann kam der Typ auch schon und war nach 15min wieder raus.

Ach ja, und ich habe entschieden, dass ich NICHT mit dem Auto nach Valencia fahren werde! :lol: 2100km... EINE Strecke! :D

Ach, 2100 km sind doch nix *g* Aber so weit würd ich glaub ich auch nicht mit dem Auto. Mir waren die 500 km von Lillehammer zu meinen Eltern schon immer genug. Allerdings haben wir hier ja auch keine Autobahn, und wenn man zum Teil nur 60 km/h fahren darf, dauert es natürlich auch extra lange...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;900436:
Ich werde jetzt einfach mal random paar Wörter schreiben:

Mietwagen
Zug
Bus

pfffff... das is ja langweilig!
Ich organisier mir einfach ma via fb nen rassigen Spanier :p

Dann wir die Fahrt so oder so interessant.... nur Valencia-Fan sollte er ned unbedingt sein... nicht, dass er sauer ist, wenn die verlieren ;)

Soooo, Leute- hab jetzt ein Vorstellungsgespräch. Drückt ma fleißig die
Däumchen.

und Alex.....

grüß ma die Katja... die is zwar angeblich on, lässt sich aber ned blicken :(

pfffff... das is ja langweilig!
Ich organisier mir einfach ma via fb nen rassigen Spanier :p

Dann wir die Fahrt so oder so interessant.... nur Valencia-Fan sollte er ned unbedingt sein... nicht, dass er sauer ist, wenn die verlieren ;)

Soooo, Leute- hab jetzt ein Vorstellungsgespräch. Drückt ma fleißig die
Däumchen.

und Alex.....

grüß ma die Katja... die is zwar angeblich on, lässt sich aber ned blicken :(

Ich drücke dir gaaaaaanz gaaaaaaanz fest die Daumen! :applaus:

Katja grüß ich natürlich von dir. ;)

Hat damit zu tun das ich normalerweise nicht bis irgendwann penne, sondern auch wenn ich nichts zu tun habe nicht ganz so spät aufstehe. Sonst gewöhn ich mir das an und komm dann wieder nicht hoch wenn ich nicht mehr ausschlafen kann

Moooaaaaah!!!! :mad:
Jetzt ist wieder abgesagt für morgen! :wall:

Benni? Biste morgen auch in OS oder bleibste hier? Werder - FCO gucken!

Back