S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abgesehen davon vermisse ich aber auch Boenisch, der m.E. längst Leistungsträger war und erstmal gesetzt sein sollte.

Würde ich falsch finden wenn Aymen seine Leistungen bestätigen kann. Boenisch muss sich wieder rankämpfen, das bringt uns viel mehr da dann beide mehr aus sich herausholen müssten. Ein einfach "Tschö Aymen, gut gespielt aber Seb ist wieder da" würde nichts bringen.![]()
Außerdem haben wir so dann auch in Boenisch eine Alternative auf rechts, falls Fritz ausfällt.
Boenisch spielt rechts? Wir haben eher eine Alternative, weil Prödl und Pasanen dann wieder frei verfügbar sind, die kann man auch mal rechts verteidigen lassen, aber langfristig bleibt festzuhalten, dass Fritz zuletzt stärkster Bremer war, auch wenn das nicht allen aufgefallen ist...
Da "Flitz" ja ausfällt wird er morgen wohl ran dürfen. Ich hoffe er kann an die guten Leistungen zuletzt anknüpfen. Viel Erfolg!

Auf ein schönes 3-1!
Diese Bauchschmerzen hab ich bei Werder generell, ob Abdennour spielt oder nicht. >_<Ich hab für heute ein wenig Bauchschmerzen was die Abseitsfalle angeht...![]()
So, nach zwei guten Spielen sind die Idioten zurück im Thread,