Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
tja anscheinend hast du noch nicht so viele interviews von ihm gesehen. selbst rudi völler hat mal gesagt er solle doch weniger labern und sich auf seine leistung konzentrieren, denn die war zu dem zeitpunkt nicht so toll.

Das hat Völler aber gesagt, weil RA damals seine Mitspieler zusammengestaucht hat, während seine Leistung eben auch ins Mannschaftsbild passte.
Auf mich wirkte er, ging es denn um seine eigene Leistung, immmer sehr selbstkritisch. Dass auch er mal eine andere Sicht der Dinge hat, sollte ihm genauso zugestanden werden, wie einem TW, OK, oder JL....

DAS ding nicht auf seine kappe zu nehmen, ist auch unmöglich...
ich weiss nicht, was so mutig ist, das als seinen fehler zu bezeichnen. alles andere wäre mehr als albern gewesen.
wessen fehler soll das sonst gewesen sein, wenn nicht seiner?
dazu gehört nun wirklich nicht viel.

Verletzungs-Schock für Werder Bremen! Wenige Stunden vor dem Anpfiff des Europa-League-Rückspiels gegen Twente Enschede steht fest: Torwart Wiese fällt verletzt aus. Der 29-Jährige zog sich im Training einen Adduktoren-Einriss im linken Bein zu. Das ergab eine Untersuchung in einem Bremer Krankenhaus. Wiese fällt auch für das Bundesliga-Spiel in Mainz aus und muss auch das Länderspiel gegen Argentinien (3. März) in München absagen.

Verletzungs-Schock für Werder Bremen! Wenige Stunden vor dem Anpfiff des Europa-League-Rückspiels gegen Twente Enschede steht fest: Torwart Wiese fällt verletzt aus. Der 29-Jährige zog sich im Training einen Adduktoren-Einriss im linken Bein zu. Das ergab eine Untersuchung in einem Bremer Krankenhaus. Wiese fällt auch für das Bundesliga-Spiel in Mainz aus und muss auch das Länderspiel gegen Argentinien (3. März) in München absagen.

WM-Stammplatz adé! :rolleyes: :(

Im ARD-Videotext stand, dass es sich um einen Muskelfaserriss handeln soll. Wenn Tim mal was hat, dann sind es immer die Muskelfasern. Wie er das immer hinbekommt...

Werd schnell wieder fit. Gute Besserung :applaus:

Im ARD-Videotext stand, dass es sich um einen Muskelfaserriss handeln soll. Wenn Tim mal was hat, dann sind es immer die Muskelfasern. Wie er das immer hinbekommt...

Werd schnell wieder fit. Gute Besserung :applaus:

ui Muskelfaserriss. Mmh also da wird das wohl nichts gegen Mainz. Ich meine mich aber erinnern zu können das er das letzte Saison schonmal hatte und da recht schnell wieder fit war.

Tja, so ist dass manchmal im Fussball.

Somit dürften wohl auch die letzten paar % an Hoffnung auf TW als Nummer 1 bei der WM dahinschwinden, da er ja nun auf keinen Fall gegen Argentinien spielen wird.

:mad:

Tim Wiese musste dem DFB-Trainerstab wegen seiner Verletzung absagen. "Ich habe am Freitagmorgen Torwarttrainer Andreas Köpke angerufen und ihn unterrichtet. Jetzt hoffe ich, dass ich den kleinen Muskelfaseranriss im Adduktorenbereich bis nächsten Donnerstag überstanden habe und dann wieder zurück bin. Bis dahin sind bestimmt auch die Trainingsplätze wieder besser in Schuss. Das ist mir ja gestern beim Training in unserer Moorlandschaft passiert. Auf unserem Platz wächst ja kein Halm mehr."

werder.de

Fahrlässige Rasenpflege sage ich mal. Wieso hat Werder Bremen da beschränkte Möglichkeiten und muss auf einem Acker trainieren? In München schalten die jeden Tag das Flutlicht an, damit der Rasen grün und gut bespielbar bleibt, wir bekommen nicht mal einen Trainingsplatz ordentlich hin...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back