Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es lag mit Sicherheit ausschliesslich an ihm, aber in der Hinrunde spielte das MF wesentlich stabiler. Und mMn hatte er daran einen sehr grossen Anteil.
Der Einbruch kam nach seiner Verletzung. Das war schon auffällig.

Ja schon bemerkenswert wie jemand aus der Jugend direkt so einschlagen kann und zur Stütze des Teams wird weiter so! :svw_applaus: :applaus: :svw_schal:

Das wäre ja ziemlich gutes Timing wenn er dann am Wochenende wieder hundertprozentig fit ist (und auch in Form), dann kann er Frings ersetzen, der gelbgesperrt ist.

Für morgen bin ich noch skeptisch - lieber nichts überstürzen nach so einer langen Verletzung.
Auf jeden Fall ist es ein guter und für Werder und Bargfrede wichtiger Schritt, dass er jetzt wieder im Kader steht.
:applaus::svw_applaus:

Schön, dass er wieder da ist.
Man sollte es aber erstmal ruhig angehen lassen nach der Verletzung, daher denk ich würde ein Kurzeinsatz morgen vollkommen reichen und dann evtl am WE von Beginn an Frings zu vertreten.

Mir fiel er eigentlich nur Positiv auf. Hat die Mannschaft angefeuert, instruktionen gegeben und eigentlich auch wieder nen super Stellungsspiel.

Ich bleib dabei: Aus dem jungen wird ein ganz großer.

Back