Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soll jeder so halten wie er will, wie weit seine Rivalität geht.
Solange wir nicht direkt gegeneinander spielen soll der HSV so weit kommen wie möglich.
Nur: diese "Für die Deutsche Punktewertung" das ist mir immer mehr wie Ausrede als tatsächliche Überzeugung vorgekommen. Die Vereine sollen für sich spielen.

Der HSV darf ruhig weiter kommen, denn das gibt schöne Punkte für die Wertung. Desweiteren gehe ich sogar soweit das ich hoffe das der HSV die Schalker noch abfängt, da ich dem HSV mit dem aktuellen Kader in der CL einfach deutlich mehr zutraue. :)

der 4. hat in der championsleague nix verloren. daher: scheiss auf hamburg
Wenn mans genau nimmt, haben auch der zweite und dritte dort nichts zu suchen, aber ist nun einmal so. Und bevor die Italiener mit ihrem Grottenfussball da immer fleißig Geld verdienen, soll das doch lieber ein zusätzlicher deutscher Verein. Da ist mir Rivalität vollkommen egal. Der HSV wird schon noch früh genug gegen nus rausfliegen. :D

werder soll meister werden und nicht 4. und fertig is die laube ;)
und das reglement gehört geändert, so dass dort eben nur champions spielen.
aber ganz sicher werd ich nicht aus gier den stellingern die daumen drücken

@zickzackmatischak
Die Regelung ist aber nun mal derzeit so wie sie ist. Und wenn Werder 4. wird (auch ein wenig realistischer als Meister), dann nehme ich die CL gerne hin. Einmal sieht man dann hier attraktive Gegner und wir sehen bei uns bessere Spieler. Wenn Hamburg (oder wer auch immer) uns durch Siege dazu weiterhelfen kann, dann dürfen sie auch gerne gewinnen.

@Bremen
Womit ich auch kein großes Problem habe. Aber der Weg über die CL und den dortigen 3. Platz ist weitaus lohnenswerter als der direkte Weg über die die EL.

Soll jeder so halten wie er will, wie weit seine Rivalität geht.
Solange wir nicht direkt gegeneinander spielen soll der HSV so weit kommen wie möglich.
...

So ähnlich seh ich das mit Werder auch (oder auch mit jedem anderen Verein aus Deutschland... selbst die Bayern nehm ich da nicht raus).
In diesem Sinne: Viel Erfolg heute Abend!!! :beer:

@Spreewerder
Entschuldigung nicht nötig.
Da hab ich deinen letzten Satz im Post wohl komplett falsch gedeutet.:beer:

Ich wünsch mir einfach erst mal nen gutes Spiel, da ich endlich mal die Gelegenheit für nen richtig schönen Fußball Abend seit langen habe. Kann mich so oder so damit anfreunden, hauptsache kein langweiliger Grottenkick.

Back