Ich mag den Hsv nun mal garnicht aber es wäre wohl doch besser wenn sie weiterkommen würden und was für die 5jahreswertung täten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn man die Quelle ließt, kommt man drauf das NR = NistelRooy heißen soll.
ich nicht...wie wäre es wenn wir in 1-2 jahren 4. werden und mal wieder cl league spielen könnten?...aber freuen wir uns lieber für irgendwelche hölländer und italiener![]()
Wenn mans genau nimmt, haben auch der zweite und dritte dort nichts zu suchen, aber ist nun einmal so. Und bevor die Italiener mit ihrem Grottenfussball da immer fleißig Geld verdienen, soll das doch lieber ein zusätzlicher deutscher Verein. Da ist mir Rivalität vollkommen egal. Der HSV wird schon noch früh genug gegen nus rausfliegen.der 4. hat in der championsleague nix verloren. daher: scheiss auf hamburg

der 4. hat in der championsleague nix verloren. daher: scheiss auf hamburg

Genau. Werder würde es in dem Fall so sehen wie du und freiwillig auf die Quali verzichten. Wozu auch CL spielen?

Weil Werder sich nach der Vorrunde eh in der EL wiederfindet![]()

Soll jeder so halten wie er will, wie weit seine Rivalität geht.
Solange wir nicht direkt gegeneinander spielen soll der HSV so weit kommen wie möglich.
...

In diesem Sinne: Viel Erfolg heute Abend!!!![]()

In diesem Sinne: Viel Erfolg heute Abend!!!![]()