...etwas mehr Demut bitte!Toller Post ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...etwas mehr Demut bitte!Toller Post ...

...etwas mehr Demut bitte!![]()
ist immer gut.Ich halte solch großen Worte, gespickt mit einer guten Prise Arroganz und Überheblichkeit für unangebracht!
Unsere Platzierung der letzten Saison und die momentane sollten zu etwas mehr Demut gegenüber anderen Vereinen führen.
Lev. hat sich bspw. mit Hypiäa und Derdyiok gut verstärkt, HH mit Ze Roberto, Elia und nun vN ebenfalls.
Somit kein Zufall, daß diese beiden deutlich vor uns stehen...
Habt Ihr in Hamburg eigentlich einen Rathausbalkon?
Falls ja, wofür?
Guy Demel bitte sperren. Nach so einer Schwalbe sich anschließend noch vor die Kamera stellen und behaupten, es wäre Elfer... unglaublich.

Naja, eine Berührung war schon zu erkennen, also keine Schwalbe. Trotzdem nicht gerade im Sinne des Sports :zweifeln: Ein Grafite fällt 10 mal pro Spiel auf diese Weise und bekommt auch den ein oder anderen Elfer...leider eine lohnenswerte Taktik mit diesem Regelwerk, die einen Teil des Fussballs kaputt macht![]()
Jansen und NR fallen im Rückspiel gegen den PSV aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/521361/artikel_Auch-Jansen-muss-passen.html
Macht die Sache nicht leichter für euch... .
Wahrscheinlich fällt Aogo auch noch aus und Rost hat auch Muskelprobleme (Meldung Mopo heut). Also rundherum beste Voraussetzungen für das Spiel morgen.

Ich weiss nicht... bevor ich anderen Vereinen die Pest an den Hals wünsche, würde ich mir doch eher Gedanken über die Voraussetzungen beim eigenen Spiel machen.

Warum sollte man dem HSV auch nicht die Pest wünschen dürfen?!? Ich tue es und drück den Holländern aus Eindhoven beide Daumen :applaus: