Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dass Harniks Leistungen für die Bundesliga und schon gar nicht für Werder reichen, ist doch in der Vergangenheit offensichtlich geworden. Er wurde ja auch nicht umsonst an Düsseldorf ausgeliehen...

Ich find aber schon das er sich bei Fortuna entwickelt hat, und ich finde das wir ihn zurück holen sollten denn ich denke mal das er auch bei uns sehr gute Leistungen zeigen KANN, denn mMn hat er das Potential ganz klar

Und zu Wagner: Von dem Jungen bin ich mehr als überzeugt er ist einfach ein riesen Talent und wird hoffentlich so richtig aufblühen bei uns!!!

Aber bevor wir einen Bance oder so verpflichten würd ich ihn hier viel interessanter und auch eindeutig besser finden:
http://transfermarkt.de/de/spieler/1426/cacau/profil.html

er wurd zwar bestimmt schon genannt aber eig. wär er doch was oder was meint ihr???

wusste zudem garnich das sein vertrag zum sommer ausläuft

Ich glaube Deine Einschätzung liegt fernab von jeglicher Realität. Mehr ist dazu nicht zu sagen...

Ich hab dich auch lieb.

Wir brauchen kein Geld für Durchschnittsstürmer ohne oder mit sehr wenig Potenzial ausgeben. Da ist das Geld woanders besser angelegt.
Diese Aussage trifft insbesondere auf Allagui, Dedic, Sestak, Idrissou, Bunjaku, Bancé und Cacau zu.

@Robbery: Ich bin persönlich der Meinung, dass irgendein Verein die 350.000-Klausel nach der Saison nutzt. Du nicht? ;)

Zitat von Lell für Deutschland;895762:
@Robbery: Ich bin persönlich der Meinung, dass irgendein Verein die 350.000-Klausel nach der Saison nutzt. Du nicht? ;)
Hehe, das war auch erstmal nur Stichelei, denn mich stört's, wenn Leute einfach so etwas in die Diskussion werfen, ohne Erklärung.

Allerdings hat Harnik nicht ausgeschlossen zurück zu kehren. Natürlich wird er sich ungern auf die Bank setzen, aber wer weiß, womit ihn Schaaf überzeugen könnte...

Ich find aber schon das er sich bei Fortuna entwickelt hat, und ich finde das wir ihn zurück holen sollten denn ich denke mal das er auch bei uns sehr gute Leistungen zeigen KANN, denn mMn hat er das Potential ganz klar

Und zu Wagner: Von dem Jungen bin ich mehr als überzeugt er ist einfach ein riesen Talent und wird hoffentlich so richtig aufblühen bei uns!!!

Aber bevor wir einen Bance oder so verpflichten würd ich ihn hier viel interessanter und auch eindeutig besser finden:
http://transfermarkt.de/de/spieler/1426/cacau/profil.html

er wurd zwar bestimmt schon genannt aber eig. wär er doch was oder was meint ihr???

wusste zudem garnich das sein vertrag zum sommer ausläuft

Wenn er wirklich ablösefrei ist, sollte man sich damit beschäftigen. Dann wird er ein bisschen Handgeld bekommen und gut. Das Risiko liegt quasi bei null und das er Potenzial hat, hat er ja alleine gegen Köln und Barca gezeigt.

naja, und woran machst du das fest, dass Bunjaku nicht zu werder passt? wie oft hast du ihn spielen sehen? wieso kannst du das so einschätzen? nenn mir ne verständliche begründung...

Es gibt keine Begründung. Es gibt nur einfach Spieler, die bei mittelklassigen Clubs viel reißen und bei Teams, wie Werder garnichts und so schätze ich sowohl Bunjaku, als auch Bance ein.

Wenn er wirklich ablösefrei ist, sollte man sich damit beschäftigen. Dann wird er ein bisschen Handgeld bekommen und gut. Das Risiko liegt quasi bei null und das er Potenzial hat, hat er ja alleine gegen Köln und Barca gezeigt.

Cacaus Formkurve geht aber sowas von nach unten in den letzten Jahren, hat jetzt in der CL ein Tor gegen Barca geschossen und 4 Dinger gegen die "Überdefensive" von Köln gemacht, Sanogo hat mal eins gegen Real geschossen und wurde auch vom Hof gejagt.
Hoffe nicht, dass Cacau ernsthaft ein Thema hier wird. Für den Stürmerposten Nr 3. dürfte sein Gehalt wohl ein bisschen zu hoch liegen und besser als Rosi ist er auch nicht.
Würde auch gerne mal Wagner in Aktion sehen.

Also ich persönlich finde Cacau ne ganz gute Option. Wohne in Stuttgart und sehe somit zwangsläufig viele Spiele vom VfB.
Er hat mir v.a. in den beiden Saisons gefallen als Gomez neben ihm spielte. Er profitierte ungemein von Mario Gomez' Präsenz auf dem Platz und konnte sich dadruch selbst oftmals sehr gut in Szene setzen und die Räume nutzen. Zudem hat er einen wahnsinns Schuss.

Dass sein Vertrag ausläuft wusste ich gar nicht. Also wenn man Chancen hat ihn zu bekommen, warum nicht? Neben Pizza wäre er mit Sicherheit ein guter Sturmpartner.

Der HSV soll ja schon länger interessiert sein, wobei sich das mit RvN evtl. erledigt hat.

Fazit: Pro Cacau...

:stirn: das wird ja immer schlimmer, erst nutellakeffin, nun der blinde cacau, wer kommt als nächstes? kioyo?

Zitat von Lell für Deutschland;895762:
Ich hab dich auch lieb.

Wir brauchen kein Geld für Durchschnittsstürmer ohne oder mit sehr wenig Potenzial ausgeben. Da ist das Geld woanders besser angelegt.
Diese Aussage trifft insbesondere auf Allagui, Dedic, Sestak, Idrissou, Bunjaku, Bancé und Cacau zu.

Also was Cacau betrifft,Almeida und Rosenberg sehe ich schlechter.Dann lieber Cacau.

Cacau ist total überschätzt. Diese Saison bringt er es auf ganze 6 Saisontreffer, wovon er 4 (!) letzte Woche gegen Köln gemacht hat...

Back