Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, aber...die kannste vergessen:

Ruiz, Diogo, Helder Postiga, Mandzukic, Valerij Bojinov

Wenn ich schon wieder Mandzukic lese. :rolleyes:

Ansonsten wären schon ein paar interessante dabei.

@Philipp98: Schreib doch einfach eine kurze Erklrung zu dem Vorschlag und schreibe warum er was für Werder wäre. ;)

Er brauch keine Erkärung schreiben, da die Vorschläge so, wie so vollkommen unrealistisch sind. ;) Sorry...ist aber größten Teils so. :(

Eig. gibts es nur einen Stürmer den ich echt gerne wieder an der Weser sehen würde und zwar Unser Killer die 17 IVAN KLASNIC!!!

Das wär eig. das aller geilste was passieren könnte, wünsch ich mir mehr als alles andere

ich auch!
Alle durch Trikotverkäufe würden wir dank IHR in ungeahnte dimensionen "stoßen"
:P
:beer::applaus::knutsch:

Kann eigentlich jemand eine begründete Vermutung äußern, wie sicher ein Wechsel von Idrissou zu Schlacke ist? Eventuell unter dem Aspekt das Kuranyi bleibt?
Nach wie vor kann ich ihn mir als 3,4 gut vorstellen. nach seinen Eskapaten wird er wohl nicht bei Freiburg bleiben (müßte man natürlich wissen, was genau vorgefallen ist, bzw. ob das gegen ihn spräche) und dürfte, da ablösefrei und bestimmt auch ohne Megagehalt, im Rahmen sein..

Kann eigentlich jemand eine begründete Vermutung äußern, wie sicher ein Wechsel von Idrissou zu Schlacke ist? Eventuell unter dem Aspekt das Kuranyi bleibt?
Nach wie vor kann ich ihn mir als 3,4 gut vorstellen. nach seinen Eskapaten wird er wohl nicht bei Freiburg bleiben (müßte man natürlich wissen, was genau vorgefallen ist, bzw. ob das gegen ihn spräche) und dürfte, da ablösefrei und bestimmt auch ohne Megagehalt, im Rahmen sein..

So ein Ar******** will ich in Bremen nicht sehen, der stiftet mehr unfrieden, als er nützt.

Die Spieler sind da, wo sie aktuell aufgehoben sind, richtig. Für mehr reicht's nicht. Bancé ist in Mainz auch ziemlich umstritten, spielt teilweise sehr egoistisch und ist kein Knipser. Bunjaku hat eine gute Phase, aber wenn man sich seinen bisherigen Karriereverlauf anschaut ist das wohl die Topform seines Lebens und kein Normalzustand.

Zitat von Lell für Deutschland;894333:
Die Spieler sind da, wo sie aktuell aufgehoben sind, richtig. Für mehr reicht's nicht. Bancé ist in Mainz auch ziemlich umstritten, spielt teilweise sehr egoistisch und ist kein Knipser. Bunjaku hat eine gute Phase, aber wenn man sich seinen bisherigen Karriereverlauf anschaut ist das wohl die Topform seines Lebens und kein Normalzustand.

Schlägt man bessere Spieler vor, bekommt man gleich als Antwort, sie seien zu teuer. Wagner ist mit Sicherheit auch nicht besser als die Beiden genannten und wurde bei Werder für gut genug befunden. Welchen Stürmer also holen? Mandzukic, der das 3-fache kostet und auch nicht mehr kann? Bitte nicht... :) Werder hat jedenfalls einige Spieler im Kader, die nicht besser als Bunjaku oder Bancé sind. Alleine schon Rosenberg ist ein Beispiel...

Zitat von Lell für Deutschland;894333:

was ist denn bitte mit Bunjakus Karriereverlauf? weil er in der Rückrunde letzte Saison nachdem er in der Winterpause gekommen hat nur ein Tor bei 6 Einwechslungen geschafft hat? er muss sich halt auch erstmal in eine funktionierende Mannschaft neu einfinden. und davor hat er bei Erfurt immer seine Leistung gezeigt. ich hab ihn oft spielen sehen.

er ist technisch stark, hat eine gute Übersicht und ist vor allem eiskalt im Abschluss. und so jemanden brauchen wir meiner Meinung nach. einer, der seine Chancen reinmacht, wenn er eine hat. und so ein Typ ist Bunjaku.
der hätte auch vor 2 Jahren schon in der Buli spielen können mit n bisschen Eingewöhnungszeit.

schau dir das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=Kt0GHT8WGy0

DFB-Pokalspiel Rot-Weiß-Erfurt gegen Bayern. (zumindest die beiden Tore von Bunjaku)
nur noch zur Info: er wurde eingewechselt und das war sein erster Einsatz nach 4-monatiger Verletzung. und dieses Spiel war bei ihm >kein< Ausreißer nach oben.

kann sich jemand von euch noch an Imre Szabics erinnern? Hat ein Tor gegen ManU gemacht und beim VfB immer klasse gespielt. Wäre das nicht jemand für uns, da er im Sommer ablösefrei wäre??

Back