Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schlägt man bessere Spieler vor, bekommt man gleich als Antwort, sie seien zu teuer. Wagner ist mit Sicherheit auch nicht besser als die Beiden genannten und wurde bei Werder für gut genug befunden. Welchen Stürmer also holen? Mandzukic, der das 3-fache kostet und auch nicht mehr kann? Bitte nicht... :) Werder hat jedenfalls einige Spieler im Kader, die nicht besser als Bunjaku oder Bancé sind. Alleine schon Rosenberg ist ein Beispiel...

Ich bin der Meinung das beide Spieler absolut interessant sind.

Bedenkt man nur, dass Bunjaku bei einen Abstieg von Nürnberg sehr günstig sein wird. Was seine Karriere angeht, so muss man sagen, dass er nur ein halbes Jahr zweite Liga benötigt hat um voll in Nürnberg einzuschlagen. Vorher war er in Erfurt schon "der Stürmer", der vor ein paar Jahren fast die Bayern im Alleingang aus dem Pokal geworfen hat. Quasi hat er in kürzester Zeit den Sprung aus der 3. Liga in die BuLi geschafft. Wenn man nun noch sieht, dass er bei einer Mannschaft aus dem hinteren Tabellendrittel mittlerweile 11 Tore in 19 Spielen gemacht hat, so sollte dass eigentlich für sich sprechen. :confused:

Auch Bancé ist ein Stürmer der uns weiterbringen kann. Er ist wirklich sehr kopfballstark und versteht es den Ball gut in den eigenen Reihen zu halten.
Desweiteren hat er eine individuelle Klasse um Spiele entscheiden zu können. Da er in Bremen noch wesentlich mehr Chancen bekommen würde, traue ich ihm 12-15 Tore in einer Saison zu.

Weiss jemand wie lange er noch Vertrag in Mainz hat???

Bance und Bunjaku sind ganz klar überschätzt. Zu einem mittelmäßigen Verein passen sie, aber nicht zu Werder.

Schlägt man bessere Spieler vor, bekommt man gleich als Antwort, sie seien zu teuer. Wagner ist mit Sicherheit auch nicht besser als die Beiden genannten und wurde bei Werder für gut genug befunden. Welchen Stürmer also holen? Mandzukic, der das 3-fache kostet und auch nicht mehr kann? Bitte nicht... :) Werder hat jedenfalls einige Spieler im Kader, die nicht besser als Bunjaku oder Bancé sind. Alleine schon Rosenberg ist ein Beispiel...

Manchmal ist es echt hart, sich nicht aufzuregen.

Warum Wagner? Wohl nicht weil er so gut Billard spielen kann. Wagner hat Potenzial, ist Stammspieler beim U21-Europameister und hat da im Finale zweimal getroffen. Nochmal: Wagner hat Potenzial. Wagner hat Potenzial. Wagner hat Potenzial. Wagner ist ein Talent. Ein herausragendes Talent. Wohl sogar der beste deutsche Stürmer seines Jahrgangs. Wie kommt man ernsthaft auf die Idee, diesen Transfer mit einem möglichen von Bancé oder Bunjaku zu vergleichen? Ach, mal nebenbei: Vor seiner Verletzung brauchte Wagner für jedes Tor 108 Minuten.

Rosenberg ist übrigens ein, zwei Klassen besser als Bancé und Bunjaku. Mainz und Nürnberg würden einiges dafür geben, einen solchen Spieler in ihren Reihen zu haben. Auch wenn es nicht in die hier weit verbreitete Ich-komm-mit-meinem-Leben-nicht-zurecht-und-muss-einfach-mal-im-Internet-irgendeinen-Werder-Spieler-bashen-Mentalität passt.

Bunjaku war übrigens nach seinem völlig verkorksten Paderborn-Intermezzo arbeitslos. Über Umwege und weil seine Frau in einer Erfurter Boutique die Frau des Erfurter Trainers getroffen hat hat er dort einen Vertrag bekommen. In Erfurt war er ziemlich gut, das war aber Regionalliga. In der zweiten Liga war's aber dann eher mau. Jetzt trifft er halt wieder ein paar mal. In der Schweiz waren seine Leistungen auch eher suboptimal. Übrigens ist es sinnlos, einen Spieler anhand eines einzigen Spieles zu bewerten. Tosic war gegen Real nahe an der Weltklasse.

Ach, noch eine Info für dich: Sicherlich gibt es gute und bezahlbare Stürmer für Werder. Aber wir haben a) auf der Position keinen Bedarf und brauchen b) erst recht keine Spieler, die mal zwischendrin hin und wieder bei Abstiegskandidaten netzen. Keinen Sestak, keinen Idrissou, keinen Dedic, keinen Bunjaku, keinen Bancé.

@MSirgendwas: Bunjaku ist schlicht und einfach zu schlecht.

Ne, Peter Lustig gebumst.

Übrigens ist die obige Aussage (Also Rosenberg, nicht Peter Lustig) vollauf ernst gemeint. Ich weiß noch, wie er als der Klose-Nachfolger schlechthin galt. Immer wieder verletzt, Formtief und so weiter haben ihm natürlich nicht gut getan. Trotzdem: Entweder blüht der hier nochmal auf oder woanders. Aber ich bin mir sicher: Er blüht noch mal auf.

Hast du auch eine Begründung, warum sie nicht zu Werder passen, oder ist das dein Bauchgefühl?:confused:

Unteranderem die Leistungen. Bance bringt es bis dato auf 5 Bundesligatreffer in der laufenden Saison, gut, Bunjaku zwar auf Elf, aber ich glaube nicht, dass die beiden das Zeug hätten sich bei Werder durchzusetzen. Für ein Team, wie Nürnberg oder Mainz sind es die richtigen Spieler, aber nicht für uns. Ich will's mal so sagen, zu gut für Mainz/Nürnberg zu schlecht für Werder/Schalke/Stuttgart...
Ist einfach meine Meinung. ;)

@Lell: Stimme dir mit der Meinung, dass Rosenberg 2x so stark, wie Bance ist vollkommen zu. ;)

Warum Wagner? Wohl nicht weil er so gut Billard spielen kann. Wagner hat Potenzial, ist Stammspieler beim U21-Europameister und hat da im Finale zweimal getroffen. Nochmal: Wagner hat Potenzial. Wagner hat Potenzial. Wagner hat Potenzial. Wagner ist ein Talent. Ein herausragendes Talent. Wohl sogar der beste deutsche Stürmer seines Jahrgangs. Wie kommt man ernsthaft auf die Idee, diesen Transfer mit einem möglichen von Bancé oder Bunjaku zu vergleichen? Ach, mal nebenbei: Vor seiner Verletzung brauchte Wagner für jedes Tor 108 Minuten.

Das Wagner schlecht ist hat doch niemand behauptet. Er hat absolut eine Chance in Bremen verdient und ich bin überzeugt, dass er diese auch nutzt, falls ihn nicht wieder eine schwere Verletzung zurückwirft.

Rosenberg ist übrigens ein, zwei Klassen besser als Bancé und Bunjaku. Mainz und Nürnberg würden einiges dafür geben, einen solchen Spieler in ihren Reihen zu haben. Auch wenn es nicht in die hier weit verbreitete Ich-komm-mit-meinem-Leben-nicht-zurecht-und-muss-einfach-mal-im-Internet-irgendeinen-Werder-Spieler-bashen-Mentalität passt

Es ist doch völlig egal wer grundlegend der bessere Stürmer ist. Leider passt nicht jeder Stürmer in jede Mannschaft. Das ist bei Rosenberg momentan leider ein Fakt. Wenn man die Einwechselungen von TS in den letzten Spielen genau beobachtet, weiss man, dass das Thema Rosenberg bald beendet sein wird. (siehe Vranjes, da war es ähnlich)

Da Werder nun leider keine Millionentransfers wie Hamburg oder Bayern tätigen kann, muss man eben nach preisgünstigen Spielern schauen, die schon gewisses Potenzial mitbringen. Da zählen Bunjaku und Bancé zweifelsohne dazu.

Bunjaku war übrigens nach seinem völlig verkorksten Paderborn-Intermezzo arbeitslos. Über Umwege und weil seine Frau in einer Erfurter Boutique die Frau des Erfurter Trainers getroffen hat hat er dort einen Vertrag bekommen. In Erfurt war er ziemlich gut, das war aber Regionalliga. In der zweiten Liga war's aber dann eher mau. Jetzt trifft er halt wieder ein paar mal. In der Schweiz waren seine Leistungen auch eher suboptimal. Übrigens ist es sinnlos, einen Spieler anhand eines einzigen Spieles zu bewerten. Tosic war gegen Real nahe an der Weltklasse.

Bunjaku wird nicht an einem Spiel bewertet, er spielt nun mittlerweile seit 3 Jahren, in welchen Ligen un bei welchen Vereinen auch immer, eine gute Rolle. Sollte er eventuel für 1-1,5 Mio zuhaben sein, dann muss man sich mit dem Thema beschäftigen. Meine Meinung:D

Zitat von Lell für Deutschland;894829:

Rosenberg ist übrigens ein, zwei Klassen besser als Bancé und Bunjaku. Mainz und Nürnberg würden einiges dafür geben, einen solchen Spieler in ihren Reihen zu haben. Auch wenn es nicht in die hier weit verbreitete Ich-komm-mit-meinem-Leben-nicht-zurecht-und-muss-einfach-mal-im-Internet-irgendeinen-Werder-Spieler-bashen-Mentalität passt.

Ach, noch eine Info für dich: Sicherlich gibt es gute und bezahlbare Stürmer für Werder. Aber wir haben a) auf der Position keinen Bedarf und brauchen b) erst recht keine Spieler, die mal zwischendrin hin und wieder bei Abstiegskandidaten netzen. Keinen Sestak, keinen Idrissou, keinen Dedic, keinen Bunjaku, keinen Bancé.

Ich glaube Deine Einschätzung liegt fernab von jeglicher Realität. Mehr ist dazu nicht zu sagen...

So und nicht anders!! :tnx:

Unteranderem die Leistungen. Bance bringt es bis dato auf 5 Bundesligatreffer in der laufenden Saison, gut, Bunjaku zwar auf Elf, aber ich glaube nicht, dass die beiden das Zeug hätten sich bei Werder durchzusetzen. Für ein Team, wie Nürnberg oder Mainz sind es die richtigen Spieler, aber nicht für uns. Ich will's mal so sagen, zu gut für Mainz/Nürnberg zu schlecht für Werder/Schalke/Stuttgart...
Ist einfach meine Meinung. ;)

@Lell: Stimme dir mit der Meinung, dass Rosenberg 2x so stark, wie Bance ist vollkommen zu. ;)

naja, und woran machst du das fest, dass Bunjaku nicht zu werder passt? wie oft hast du ihn spielen sehen? wieso kannst du das so einschätzen? nenn mir ne verständliche begründung...

:tnx::tnx:

Seh ich auch so mit Wagner haben wir eines der größten Talente in unseren Reihen, zudem scheinen einige auch zu vergessen das wir noch einen Martin Harnik unter Vertrag haben der in meinen Augen auch ein Top-Stürmer ist, das sieht man ja zur Zeit wenn man sich die Spiele von Fortuna anguckt und ich denk auch mal das er in der Buli und auch bei unserem Niveau gut mithalten könnte

:tnx::tnx:

Seh ich auch so mit Wagner haben wir eines der größten Talente in unseren Reihen, zudem scheinen einige auch zu vergessen das wir noch einen Martin Harnik unter Vertrag haben der in meinen Augen auch ein Top-Stürmer ist, das sieht man ja zur Zeit wenn man sich die Spiele von Fortuna anguckt und ich denk auch mal das er in der Buli und auch bei unserem Niveau gut mithalten könnte

Dass Harniks Leistungen für die Bundesliga und schon gar nicht für Werder reichen, ist doch in der Vergangenheit offensichtlich geworden. Er wurde ja auch nicht umsonst an Düsseldorf ausgeliehen...

Dass Harniks Leistungen für die Bundesliga und schon gar nicht für Werder reichen, ist doch in der Vergangenheit offensichtlich geworden. Er wurde ja auch nicht umsonst an Düsseldorf ausgeliehen...

:tnx:

Und bevor man Wagner hier so hochjubelt, von wegen eines der größten Talente etc., sollte man erstmal abwarten wie er sich hier schlägt. Überragendes hat er in seiner Karriere bis hierhin nicht gezeigt.

Back