MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Trainer von den Deutschen ist ein Ösi, sagt das nicht alles;)! Ja also so eigentlich ein bisschen gönne ich es den Deutschen ja auch, bis auf Schmitt sind die ja auch soweit ganz sympathisch! Bei den Norwegern, hast du Mikas Gesicht gesehen, boah also dem ist Bronze echt zu wenig, er hatte doch auf Silber gehofft. Naja dann holen sie sich halt Gold im Teamfliegen in Planica, ausserdem bin ich dann dort dann läuft es gleich viel besser. Was bei Werder funktioniert kann ja nur beim Skispringen auch funzen!

der schuster hat es sich bei mir verspielt als er noch trainer für die schweiz war und ich deren attaché hier in oslo. hat mich als aufdringliches kreischie hingestellt, weil ich nun mal jobbedingt seine handynummer und die zimmernummern der jungs wissen musste. und dann noch nicht mal eine entschuldigung als er dann doch mal bemerkt hat, dass ich wirklich deren attaché bin. wenigstens kannten andi und simi mich ja schon und so konnt ich wenigstens mit denen normal arbeiten. depp das...
du fährst nach planica? oh, ich will auch mal... irgendwann wirds vielleicht mal klappen...

Zitat von Melä;893616:
der schuster hat es sich bei mir verspielt als er noch trainer für die schweiz war und ich deren attaché hier in oslo. hat mich als aufdringliches kreischie hingestellt, weil ich nun mal jobbedingt seine handynummer und die zimmernummern der jungs wissen musste. und dann noch nicht mal eine entschuldigung als er dann doch mal bemerkt hat, dass ich wirklich deren attaché bin. wenigstens kannten andi und simi mich ja schon und so konnt ich wenigstens mit denen normal arbeiten. depp das...
du fährst nach planica? oh, ich will auch mal... irgendwann wirds vielleicht mal klappen...

boah was für ein Trottel. Ja Ösi halt!

Ja ich fahre nach Planica wie eigentlich jedes Jahr seit 2002 wenn es finanziell irgendwie möglich war, hab nur 2003 und 2004 ausgelassen. Planica ist einfach nur geil, diesmal nehme ich meine Mama mit. Die ist auch schon ganz aufgeregt dieses Monsterding von Schanze mal zu sehen! Ich hoffe nur das wir auch an mindestens an einem der Tage Sonneschein haben, denn es ist einfach nur geil wenn du den Schatten der Springer aufm Hang entlanggleiten siehst.

Back