G
gelöscht
Guest
Zitat von Melä;893776:endlich hat er sein gold. hoffentlich hört er jetzt auf, immer rumzumeckern...
Wer hat Gold, Langlauf der Northug???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;893776:endlich hat er sein gold. hoffentlich hört er jetzt auf, immer rumzumeckern...
Wer hat Gold, Langlauf der Northug???
Zitat von Melä;893789:ne, die bindung wars![]()
Zitat von Melä;893789:ne, die bindung wars![]()
Kann nicht sein, waren Norweger und keine Schweizer
NO (r) WAY :eek:
Zitat von Melä;893816:na gut, dann eben schiris.
so lange der øvrebø noch internationales macht werd ich das wohl immer zu hören kriegen, oder?
Wenn du das möchtest. Ich könnt mir aber auch irgendwann mal was Neues ausdenken
Zitat von Melä;893822:also, ich glaube, ich könnte durchaus darauf verzichten, zumal mir auch klar ist, was das für ein blindfisch ist. also darfst du dir gerne was neues aussuchen

boah ihr immer mit euren bösen Wortwitzen!

Ok ich werds versuchen. Vielleicht find ich ja was mit Schweizern![]()
Da läuft mir jetzt der Angstschweiz runter du... *lächz*
danke Hasi du versüsst mir grad nen doofen Sportabend!
Ok ich werds versuchen. Vielleicht find ich ja was mit Schweizern![]()

Zitat von Melä;893832:irgendwie hab ich da noch nicht mal irgendwelche zweifel dran *g*
so, jetzt werd ich aber mal ins bett. leider ist morgen wieder arbeit angesagt. was freu ich mich
gute nacht ihr lieben![]()

Zitat von Melä;893832:irgendwie hab ich da noch nicht mal irgendwelche zweifel dran *g*
so, jetzt werd ich aber mal ins bett. leider ist morgen wieder arbeit angesagt. was freu ich mich