MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du machst mir Angst.
Wenn man mal Schaaf schreibt obwohl man Schaf meint oder so...
Aber Schalke statt Schals? Oh oh Phil :lol:

:lol:

Ja, und dabei bin ich einer von der Art, der Leute im Foren anscheißt, weil irgendein Fan nach 2 Jahren immernoch nicht "Meier" schreiben kann und dann kommt sowas wie "Meyer, Meiyer". Der arme Mann hat soviel getan und die können nicht mal seinen Namen...:rolleyes:

Zitat von Melä;893542:
naja, besser als keine *g* die ösis sind leider im team eh unschlagbar und den deutschen gönn ich die silber, auch wenn der trainer ein depp ist.

Der Trainer von den Deutschen ist ein Ösi, sagt das nicht alles;)! Ja also so eigentlich ein bisschen gönne ich es den Deutschen ja auch, bis auf Schmitt sind die ja auch soweit ganz sympathisch! Bei den Norwegern, hast du Mikas Gesicht gesehen, boah also dem ist Bronze echt zu wenig, er hatte doch auf Silber gehofft. Naja dann holen sie sich halt Gold im Teamfliegen in Planica, ausserdem bin ich dann dort dann läuft es gleich viel besser. Was bei Werder funktioniert kann ja nur beim Skispringen auch funzen!

:lol:

Ja, und dabei bin ich einer von der Art, der Leute im Foren anscheißt, weil irgendein Fan nach 2 Jahren immernoch nicht "Meier" schreiben kann und dann kommt sowas wie "Meyer, Meiyer". Der arme Mann hat soviel getan und die können nicht mal seinen Namen...:rolleyes:

Haha, Eigentor würd ich sagen.
Aber ich nehm Schalke, wenn du noch nicht weißt, was du mir schenken willst :D

Back