Ein möglicher Ansatz, dann aber mMn eine komische Schlussfolgerung...![]()
vielleicht haste nicht verstanden was ich damit sagen will, oder ich ab mich zu undeutlich ausgedrückt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein möglicher Ansatz, dann aber mMn eine komische Schlussfolgerung...![]()
Fritz fehlt auf Platz 9 mit einem Notendurchschnitt von 3,50.
.... und nicht jeder pass ist einfach nur ein pass, es gibt auch die entscheidenen pässe die nachher zu einem tor führen etc. ...
Rose is a rose is a rose is a rose 
vielleicht haste nicht verstanden was ich damit sagen will, oder ich ab mich zu undeutlich ausgedrückt
und wo ist die rosi?
Schau mal genau nach... auf Platz 19!

hmmm, wer schaut da besser noch mal genau nach?
Rosi hat die 17.![]()

Na ja... macht den Kohl auch nicht fett...

Stimmt schon. Allerdings würde ich es auf die zweite Halbzeit reduzieren. In der ersten dagegen ist mir zumindest aufgefallen, dass MM schon sehr oft auch den Ball hat laufen lassen, oder wenigstens in den meisten Fällen dies versuchte. Dass er`s nicht immer kann, liegt wohl in seiner Natur, ist dann aber per se nicht schlimm, wenn er ein erträgliches Maß findet. Die zweite HZ war dann leider der alte Marin.Gab es in den letzten Spielen schrittweise positive Verbesserungen, was seine Spielweise anging, so hat er gestern einen großen Schritt zurück gemacht.
Seltsame these.... Natürlich geht Marin manchmal zu oft ins Dribbling und übersieht auch mal einen freistehenden Mitspieler, aber nur mit Passen kann man nicht zum Erfolg kommen.
Mir wäre es lieber, wenn er neben schwar und weiß grau treffen würde. Ein zwei Leute auf sich zu ziehen ist schön und gut, nur muß ich dann im richtigen Momment abspielen, bevor der dritte kommt und sich dankend um den Ball kümmert.Es ist mir lieber, Marin versucht es mit Dribblings als wenn er nur Rückpässe spielt.
Also wenn MM für eines ganz sicher nicht steht, dann für One-Touch-Fußball...Und auch dieses Zauberwort "One-Touch-Fußball" basiert auf dem technischen Vermögen (auch bei Abwehrspielern) 1-1-Duelle für sich zu entscheiden, um dann den Raum zum Passen zu haben.
Marin hatte gestern ein schlechten Tag und ein schwaches Spiel abgeliefert, genau wie alle anderen unserer Offensivspieler. Das Zusammenspiel und der Spielaufbau haben insgesamt nicht geklappt, unsere größten Chancen waren Zufallsproduktionen. Im laufe des Spiels haben es Marin und Hunt dann fast nur mit Einzelaktionen versucht.

Aber mich stört es, dass Dribblings per se als etwas Unnötiges angesehen werden, denn das ist nicht meine Auffassung von Fußball und ich glaube TS sieht das ähnlich.![]()