Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieso kennen ihn eigentlich so viele nicht? :confused:
2007 Ligacup - hat er für Bayern beim 4:1 gegen uns getroffen, meine ich...
Er kam nur danach nicht an Toni und dem Unaussprechlichen vorbei.

U21-EM zweifacher Finaltorschütze....
http://www.youtube.com/watch?v=t4Ec0cQuWi0
http://www.youtube.com/watch?v=1JlEmrcsrz0

http://www.youtube.com/watch?v=_SfkR47I_-A&feature=related

Frage ich mich eigentlich auch? Die U21 EM wurde live übertragen und allein aus Interesse an Marin damals eine Pflichtlektüre. Ehrlich gesagt fand ich ihn während des Tuniers nicht besonders auffällig. Wenn er eingewechselt wurde, trapte er nur mit, als sich den Allerwehresten auf zu reißen - vielleicht ein Grund warum er bei Hrubesch nicht gesetzt war. Grandios natürlich seine beiden Tore im Finale mit Özil zusammen.

Kann diesen Transfer nicht die Bohne einordnen. Zwischen Top und Flop alles drin.

Frage ich mich eigentlich auch? Die U21 EM wurde live übertragen und allein aus Interesse an Marin damals eine Pflichtlektüre. Ehrlich gesagt fand ich ihn während des Tuniers nicht besonders auffällig. Wenn er eingewechselt wurde, trapte er nur mit, als sich den Allerwehresten auf zu reißen - vielleicht ein Grund warum er bei Hrubesch nicht gesetzt war. Grandios natürlich seine beiden Tore im Finale mit Özil zusammen.

Kann diesen Transfer nicht die Bohne einordnen. Zwischen Top und Flop alles drin.

Ich hab mal nachgeschaut, weil jemand mit mir diskutiert hat er hätte doch so viel gespielt. Er wurd zweimal eingewechselt einmal in der 84. das andere Mal in der 86. Minute. So wirklich zählt dann eigentlich nur das Finale und nach dem versemmelten Tor hat er sich reingehangen um nicht als Depp vom Platz zu gehen. Aber ich denke auch das alles bei ihm drin ist von Top bis Flop!

Denke Bremen formt aus ihm das was alle hoffen und er wird seine Tore machen!

Dann werden er und Pizzaro den Gegnern so manche Wagnerpizza servieren!

Sandro ich stehe voll und ganz hinter Dir:applaus::applaus:

Das Finale war damalssein erstes und einziges Spiel von Beginn an. Ich weiß noch wie ich dachte, dass Wagner der schwächste deutsche Spieler auf dem Platz sei. Und dann schlug er zweimal zu...

Das Finale war damalssein erstes und einziges Spiel von Beginn an. Ich weiß noch wie ich dachte, dass Wagner der schwächste deutsche Spieler auf dem Platz sei. Und dann schlug er zweimal zu...

Der schwächste Spieler, dem man nicht mal zutrauen konnte, den Ball ordentlich zu kontrollieren, war sowieso regelmäßig Dejagah, das ist in der Liga nicht anders. Oder hat der im Finale gar nicht mitgespielt?

Ich habe Sandro Wagner nicht nur bei der U21 EM live gesehen, sondern auch alle Spiele vom MSV Duisburg. Sandro Wagners Formkurve zeigte ständig nach oben, bis zu seiner Verletzung war er der stärkste Stürmer in der 2. Liga. Ich hoffe, dass diese Entwicklung auf Werder-Niveau fortgeführt wird.:beer:

Ich hab mal nachgeschaut, weil jemand mit mir diskutiert hat er hätte doch so viel gespielt. Er wurd zweimal eingewechselt einmal in der 84. das andere Mal in der 86. Minute. So wirklich zählt dann eigentlich nur das Finale und nach dem versemmelten Tor hat er sich reingehangen um nicht als Depp vom Platz zu gehen. Aber ich denke auch das alles bei ihm drin ist von Top bis Flop!

bei Wagner denke ich, der ist eher Top als Flop...
ich mag so großgewachsene Spieler, logisch dass im Juniorenbereich eher kleingewachsene Spieler durch ihre Technik auffallen (z.B. Marin,Castro) da sich deren Körper seit Jahren nicht mehr großartig verändert hat, und großgewachsene Spieler weisen oft im Gegensatz dazu, noch einen technischen Rückstand auf, da sie auch Rückstände in der Koordination ihrer "längeren Glieder" haben...

ich lege mich aber fest, aus Sandro wird ein Top Stürmer, allerdings wird er in dieser Saison noch nichts reißen, auch weil er nach seiner langen Verletzung erst mal langsam herangeführt werden muss....

trotz seiner Größe hat er schon ein sehr gutes Ballgefühl und er hat auch den Instinkt dahin zu gehen, wo er gebraucht wird, das hat man auch in den ersten Saisonspielen (2009/10) beim MSV gesehen...

Ich hab mal nachgeschaut, weil jemand mit mir diskutiert hat er hätte doch so viel gespielt. Er wurd zweimal eingewechselt einmal in der 84. das andere Mal in der 86. Minute. So wirklich zählt dann eigentlich nur das Finale und nach dem versemmelten Tor hat er sich reingehangen um nicht als Depp vom Platz zu gehen.
Es war vor allem so, dass Hrubesch da endlich geschnallt hatte, dass Mesut ins Mittelfeld gehört. Wovon wiederrum Wagner profitierte, nicht nur, weil er dadurch zum Zuge kam, sondern auch, weil er die Vorlagen von MÖ bekam.

Zeit wird er hier bekommen. Er hat ja erstmal zwei Stürmer vor sich. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

:rolleyes:

na Junge womit hast du nun schon wieder ein Problem. Hast du das versemmelte Tor von ihm gesehen? Ich glaube eher nicht sonst hättest du meinen Satz auch verstanden. Aber da hapert es ja eh im allgemeinen ein bisschen dran!

ich weiß was Du meinst, Peggy!

in der HZ.-Pause beim Finale hat anscheinend noch Hrubesch zu ihm gesagt, dass er ihn umbringt, wenn er weiterhin so spielt... ;)

Man sollte vielleicht nicht zu viel von ihm erwarten! Leider ist er viel zu anfällig für Verletzungen. Hoffe aber dennoch, dass er sich bei uns gut entwickelt.
War ja der einzig echte Stürmer der letzten U21!

Sandro hat seine Verletzungspause genutzt und war heute in Duisburg um verabschiedet zu werden.
Er möchte in 2 bis 3 Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Im Moment ist er allerdings noch gut am Humpeln...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back