Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also heut sah mans schon ziemlich. Dabei hab ich im Oberrang schon recht weit hinten gesessen. Und er hatte sich auch eher Richtung Mittellinie aufgehalten.
Vielleicht hatte er auch heute nur nen schlechten Tag oder so. *mit der Schulter zuck*

wer essen kann ! kann auch fussball spielen !!!

ne spass bei seite hoffe er wird fit und schiesst vlt noch ein paar tore in dieser saision:svw_applaus:

Da steht was von Training. Das heißt nicht gleich Mannschaftstraining oder sowas.

Ich denke eher es geht dann um Belastungstraining, Laufeinheiten etc. Für was andres käme es denke ich wirklich ein wenig zu früh.

auszug aus der presseschau vom 17.2. (Kreiszeitung):

Sandro Wagner tippelt über Mini-Hürden, dreht und wendet sich blitzartig, macht alles, was Fittnesstrainer Yann-Benjamin Kugel verlangt. Wagner zieht voll durch.

Und es ist klar zu erkennen: Der junge Mann hat die Endphase seiner Reha erreicht. „Vielleicht noch zehn Tage“, sagt er selbst, dann will der in der Winterpause vom Zweitligisten MSV Duisburg gekommene Stürmer das erste Mal mit seiner neuen Mannschaft trainieren. Die Uhr tickt, die Ungeduld wächst.
---------------------------

Er will also in der tat ins mannschaftstraining einsteigen.

Auch wenn ich etwas skeptisch bin, freue ich mich wie bei fast jedem Neuzugang sehr auf seine ersten Einsätze, mach hin Wagner! :svw_applaus:

auszug aus der presseschau vom 17.2. (Kreiszeitung):

Sandro Wagner tippelt über Mini-Hürden, dreht und wendet sich blitzartig, macht alles, was Fittnesstrainer Yann-Benjamin Kugel verlangt. Wagner zieht voll durch.

Und es ist klar zu erkennen: Der junge Mann hat die Endphase seiner Reha erreicht. „Vielleicht noch zehn Tage“, sagt er selbst, dann will der in der Winterpause vom Zweitligisten MSV Duisburg gekommene Stürmer das erste Mal mit seiner neuen Mannschaft trainieren. Die Uhr tickt, die Ungeduld wächst.
---------------------------

Er will also in der tat ins mannschaftstraining einsteigen.

okay. Ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil. :tnx:

Wird aber wohl noch 2-3 Wochen brauchen bis man ihn mal sehen kann.

Bin schon richtig gespannt, wie er sich macht. Denke schon, dass er großes Potential hat. Bisher hatte Werder mit den U21-Europameistern ja Glück: Boenisch, Özil, Marin....

Ich arbeite für nen Namenhaften Sportartikel Hersteller und heut hab ich im System gesehen Empfänger: SV Werder Bremen - Herr Sandro Wagner
Alter hab ich mich da gefreut^^ Gleich mal selber gepackt, verwogen und verschickt^^ Noch paar nette zeilen dazu geschrieben, sprich Willkommen bei Bremen... Hoffe es gefällt ihm und ich freu mich schon ihn bald mal spielen zu sehen... Darunter noch "Grün Weiße grüße aus München"^^ Mal schauen, viellei kommen paar nette zeilen zurück^^

@Kigoh

Der wird Augen machen, wo überall Werder-Fans sitzen!

:svw_schal:

Ich arbeite für nen Namenhaften Sportartikel Hersteller und heut hab ich im System gesehen Empfänger: SV Werder Bremen - Herr Sandro Wagner
Alter hab ich mich da gefreut^^ Gleich mal selber gepackt, verwogen und verschickt^^ Noch paar nette zeilen dazu geschrieben, sprich Willkommen bei Bremen... Hoffe es gefällt ihm und ich freu mich schon ihn bald mal spielen zu sehen... Darunter noch "Grün Weiße grüße aus München"^^ Mal schauen, viellei kommen paar nette zeilen zurück^^

Genial :D:p

Klasse. Der wird staunen. WERDER ist eben omnipräsent...:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back