Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wird uns sowieso nur langfristig weiterhelfen aktuell bringt er uns doch "gar" nichts, Entweder wir spielen mit Pizarro als einzigste Spitze oder mit Marin als "stürmer". Seine Zeit wird schon noch kommen, diese Saison wird es für ihn nur 1, 2 Jokereinsätze geben;)

Ich weiss nicht warum, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl bei dem Jungen!

Ein Gefühl, dass ich bei manch anderen Talent-Verpflichtungen in der letzten Zeit nicht hatte.
Bleibt abzuwarten!

Hau rein Junge und werde schnell fit !!!

:svw_applaus:

Bisher haben wir mit Boenisch, Özil, Marin drei super U21 Europameister. Und Wagner wird der vierte sein. Bei Marin waren auch anfangs viele skeptisch. Und jetzt....:svw_applaus:

Das geht glaube ich vielen so. Für mich ist er jetzt schon vom Potential 2. Stürmer. Zudem noch Deutscher, der bei seinem Wunschverein spielt. Solche Einkäufe sind es, die Bremen stark gemacht haben. Großartige Entscheidung von Allofs. Wenn dann im Sommer noch ein paar andere Stürmer ausgetauscht werden, hat Allofs die nächste Baustelle geschlossen.

Das geht glaube ich vielen so. Für mich ist er jetzt schon vom Potential 2. Stürmer. Zudem noch Deutscher, der bei seinem Wunschverein spielt. Solche Einkäufe sind es, die Bremen stark gemacht haben. Großartige Entscheidung von Allofs. Wenn dann im Sommer noch ein paar andere Stürmer ausgetauscht werden, hat Allofs die nächste Baustelle geschlossen.

Auch hier stimme ich dir zu...

Nachdem Wagner verpflichtet wurde war ich skeptisch, da ich ihn nicht kannte und er ein Stürmer aus der zweiten Liga war, der zugleich noch verletzt ist. Seitdem die Verpflichtung bekannt gegeben wurde, habe ich mich mal näher mit Wagner befaßt und mich informiert. Ich freue mich schon darauf, wenn er fit ist, sein Potenzial abrufen kann und sich stets weiterentwickeln wird. Ein Spieler mit Perspektive. Eine tolle Investition von Allofs für die Zukunft, zumindest bin ich da sehr zuversichtlich, dass Wagner ein "großer" werden kann.

Nach der ersten Skepsis freue ich mich nun auch erstmal auf seine ersten Spiele für uns - und wie gesagt: Wenn es gelingt, ihn richtig in Szene zu setzen und die ganze Mannschaft auch wieder so gut aufspielt wie mittlerweile zum Glück wieder, dann schätze ich ihn als einen durchaus guten Spieler ein.
Und wo im Bayern-Thread grad über Schlaudraff diskutiert wird, den ich für einen halbwegs ähnlichen Spielertyp halte: Wieso sollte Wagner nicht der verspätete Schlaudraff sein, der bei uns einschlägt? ;)

Ich freu mich auch auf den. Hab noch nicht viel gesehen, aber was ich gesehen hab, fand ich stark. Fackelt nicht lange, sehr gute Schusstechnik, direkter Zug zum Tor - erinnert mich irgendwie ein bisschen an Tante Käthe in ihrer ersten Zeit bei uns.

Hat nicht getroffen. Siehe hier

Werder Bremen - Bayern München 1:4 (1:3)
1:0 Borowski (9.)
1:1 Schweinsteiger (24.)
1:2 Altintop (27.)
1:3 Ribery (35.)
1:4 Ribery (54., Handelfmeter)
Bremen: Wiese - Fritz, Baumann, Mertesacker, Wome - Andreasen (75. Niemeyer) - Vranjes (46. Schulz), Frings (37. Löning) - Borowski - Rosenberg, Schindler. - Trainer: Schaaf
München: Kahn - Lahm, Demichelis, Lucio, Jansen - van Bommel (66. Ottl), Ze Roberto - Altintop, Schweinsteiger (85. Lell), Ribery (82. Wagner) - Klose. - Trainer: Hitzfeld
Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne)
Zuschauer in Düsseldorf: 51.300 (ausverkauft)
Gelbe Karten: Wome, Schulz, Andreasen / Demichelis, Kahn

Okay. Mir war nur so, dass er seinerzeit eine prächtige Vorbereitung bei den Bayern spielte und deswegen auch öfter in Testspielen in der Startelf stand, sowie ihm von den Verantwortlichen dort eine gute Zukunft prophezeit wurde.

Wieso kennen ihn eigentlich so viele nicht? :confused:2007 Ligacup - hat er für Bayern beim 4:1 gegen uns getroffen, meine ich...
Er kam nur danach nicht an Toni und dem Unaussprechlichen vorbei.

U21-EM zweifacher Finaltorschütze....
http://www.youtube.com/watch?v=t4Ec0cQuWi0
http://www.youtube.com/watch?v=1JlEmrcsrz0

http://www.youtube.com/watch?v=_SfkR47I_-A&feature=related

Das mag vielleicht dran liegen das man einen Spieler der nicht regelmässig gegen uns spielt schnell wieder vergisst und auch nicht jeder sich die U21 EM angesehen hat! Ich denke spätestens bei der U21 EM sollte er einem dann aufgefallen sein und nicht wegen seinen 2 Toren:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back