aber was geht denn bitte mit den bayern "fans", gegen 19jährige (!), wie contento zu pfeifen?!:stirn:
Tja, das ist in der Allianz-Arena leider so. Zu viel Eventpublikum und Vollidioten. Da wird ständig gegen die eigene Mannschaft gepfiffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber was geht denn bitte mit den bayern "fans", gegen 19jährige (!), wie contento zu pfeifen?!:stirn:
Selbst der Kaiser zweifelt den Platzverweis an.

Selbst der Kaiser zweifelt den Platzverweis an.
der platzverweis war in meinen augen korrekt.
das foul von klose war allerdings auch ganz knapp an rot vorbei.

der platzverweis war in meinen augen korrekt.
das foul von klose war allerdings auch ganz knapp an rot vorbei.
Die haben ja schon in der 1. Hälfte nach 20 Minuten damit angefangen. Es war nachher unerheblich wer mal nen Fehler gemacht hat. Aber bei uns werden Spieler schon bei der Einwechslung ausgepfiffen und das finde ich sogar noch schlimmer.

Das ist leider wahr. Ich schätze, das passiert bei Bayern auch, aber wir brauchen nicht so zu tun, als wären wir die besten Fans![]()
Es ist doch immer wieder das gleiche, die Bayern sind die größten, die Spieler sind Weltklasse aber nur in der Bundesliga, weil nur da haben die deutschen Mannschaften ein Ködel in der Hose. Bayern ist in Europa nur Mittelmaß, Robben, Ribery und Co. wurden von Madrid und Co aussortiert, weil sie einfach nur Mittelmaß sind, aber hier in Deutschland werden die hochgejubelt als ob es nix besseres gibt. Nun ja zwischen solchen Mannschaften wie in der Bundesliga und den im Ausland wie England, Italien, Spanien kann die Bundesliga einfach nicht mithalten.
Es wird ja schon ein van Nitelroy nach dem ersten Spiel höchgejubelt als wäre er Weltfussballer.
Man muss es ganz klar sehen, diese Spieler sind vielleicht für die Bundesliga gut aber auch nicht mehr.
So nun zurück zu den Bayern, das beste Beispiel heute gegen Florenz, Florenz war erste Halbzeit besser und hätte führen müssen, aber nein es wird mir unverständlich 3 MInuten nachgespielt bis Bayern ein Tor schießt.
Zweite Halbzeit war Bayern besser, aber ohne Wirkung, zudem war die rote Karte lächerlich, aber das ist Bayern.
Das 2:1 habe ich vor dem Fernseher sofort Abseits gesehen, wo war der Linienrichter, das ist ein Skandal, muss Bayern um jeden Preis Gewinnen?
Was mich noch an den Bayen aufregt:
1. Die TV Sender, Bayern hat wohl jetzt alle TV Sender unter seinen Pfittichen, wenn ein Spiel übertragen wird dann ist das Bayern
2. Die Reporter, mehr als Bayern geht nicht, "Robery" und Co werden so hochgejubelt, mehr geht nicht. Auch wie heute Ribery völlig abgemeldet, Robben 1 bis 2 gute Situationen aber es ist alles Weltklasse. Es wird nix negatives gesagt, haben die alle Angst oder was ist los?
3.Warum wird bei Bayern immer mind. 3 Minuten nachgespielt?
4. Bayern hat noch kein richtigen Gegner gehabt und fühlen sich wie ein Top Team , lass mal Barca oder Manu kommen, da nn wissen sie wo sie stehen.
Naja es gibt noch mehr aber das soll mal reichen.

genau, die will ja sonst auch keinerBayern ist in Europa nur Mittelmaß, Robben, Ribery und Co. wurden von Madrid und Co aussortiert
Italien hat sicherlich keinen besseren Fussball als Deutschland zu bieten.Nun ja zwischen solchen Mannschaften wie in der Bundesliga und den im Ausland wie England, Italien, Spanien kann die Bundesliga einfach nicht mithalten.
Van Nistelrooy hat ja jetzt schon über einen längeren zeitraum seine weltklasse nachgewiesen...Es wird ja schon ein van Nitelroy nach dem ersten Spiel höchgejubelt als wäre er Weltfussballer
schwachsinn.Man muss es ganz klar sehen, diese Spieler sind vielleicht für die Bundesliga gut aber auch nicht mehr..
selten so viel unvermoegen in einem beitrag gelesen... gute nacht mein freund !![]()

Unvermögen??? Hast den Beitrag ziemlich schnell gelesen, oder hast du den überhaupt gelesen? Du hast keine Ahnung mein Bayern Freund.![]()

Das wollte Baca damit auch sicherlich nicht sagen.

Unvermögen??? Hast den Beitrag ziemlich schnell gelesen, oder hast du den überhaupt gelesen? Du hast keine Ahnung mein Bayern Freund.![]()

Es ist doch immer wieder das gleiche, die Bayern sind die größten, die Spieler sind Weltklasse aber nur in der Bundesliga, weil nur da haben die deutschen Mannschaften ein Ködel in der Hose. Bayern ist in Europa nur Mittelmaß, Robben, Ribery und Co. wurden von Madrid und Co aussortiert, weil sie einfach nur Mittelmaß sind, aber hier in Deutschland werden die hochgejubelt als ob es nix besseres gibt. Nun ja zwischen solchen Mannschaften wie in der Bundesliga und den im Ausland wie England, Italien, Spanien kann die Bundesliga einfach nicht mithalten.
Es wird ja schon ein van Nitelroy nach dem ersten Spiel höchgejubelt als wäre er Weltfussballer.
Man muss es ganz klar sehen, diese Spieler sind vielleicht für die Bundesliga gut aber auch nicht mehr.
So nun zurück zu den Bayern, das beste Beispiel heute gegen Florenz, Florenz war erste Halbzeit besser und hätte führen müssen, aber nein es wird mir unverständlich 3 MInuten nachgespielt bis Bayern ein Tor schießt.
Zweite Halbzeit war Bayern besser, aber ohne Wirkung, zudem war die rote Karte lächerlich, aber das ist Bayern.
Das 2:1 habe ich vor dem Fernseher sofort Abseits gesehen, wo war der Linienrichter, das ist ein Skandal, muss Bayern um jeden Preis Gewinnen?
Was mich noch an den Bayen aufregt:
1. Die TV Sender, Bayern hat wohl jetzt alle TV Sender unter seinen Pfittichen, wenn ein Spiel übertragen wird dann ist das Bayern
2. Die Reporter, mehr als Bayern geht nicht, "Robery" und Co werden so hochgejubelt, mehr geht nicht. Auch wie heute Ribery völlig abgemeldet, Robben 1 bis 2 gute Situationen aber es ist alles Weltklasse. Es wird nix negatives gesagt, haben die alle Angst oder was ist los?
3.Warum wird bei Bayern immer mind. 3 Minuten nachgespielt?
4. Bayern hat noch kein richtigen Gegner gehabt und fühlen sich wie ein Top Team , lass mal Barca oder Manu kommen, da nn wissen sie wo sie stehen.
Naja es gibt noch mehr aber das soll mal reichen.

ich wollte bestimmt nicht sagen, dass wir in der hinsicht die schönsten, tollsten usw. sind.
es ging mir prnizipiell darum, dass ich es höchstgradig unsensibel, und sei es nur von einzelpersonen, finde, einen teenager (!) in seinem ersten spiel in der CL auszupfeifen, weil ihm ein mitspieler den ball quer auflegt. so viel zum sachverstand des publikums.